Opel Aktion Scheibenwischer 2015

  • Aber einen Termin dafür in ein paar Wochen? Hallo, geht`s noch?

    Richtig, das ist das Problem. Aber das liegt halt an deinem FOH, nicht an Opel.


    Übrigens kosten die für den Mokka 20 Euro, es sind die teuren Wischer.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Richtig, das ist das Problem. Aber das liegt halt an deinem FOH, nicht an Opel.


    Übrigens kosten die für den Mokka 20 Euro, es sind die teuren Wischer.



    Sicher liegt das an dem FOH in Berlin !


    Und wenn die für die Mokkawischer 20€ haben wollen, hat sich das für mich sowieso erledigt!


    Dann sind also im Mokka >Flachblattwischer" verbaut.
    Höre ich zum ersten mal, das die so heißen.
    Man lernt nie aus ! :D

  • Das sind die, ohne die hundert Gelenke, wie es früher der Fall war.


    Damals, als Telefone noch Kabel hatten. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich habe die gestern bei der 2. Inspektion bekommen.


    Die für 9.9x Euronen sind ganz normale, die Flachblattwischer (hat der Mokka) kosten 19.9x EUR,

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich oute mich mal :blush: .


    Im Frühjahr hab ich mir bei meinem FOH die Aktionswischer gekauft und montieren lassen. Ehrlichgesagt war ich mit der Qualität dieses Mal überhaupt nicht zufrieden und ein unsauberes verschmiertes Wischbild war mein ständiger Begleiter :bad: . Jetzt auf den Winter war ich so genervt, dass mir mein Schatz online die Bosch Aerotwin bestellt hat. Die Wischer trennen Welten :wow: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So nicht Opel!


    Hallo RuHe,


    für welche Wischblätter hast du dich letztendlich entschieden?


    Wäre es für dich keine Option gewesen ohne Termin zum FOH zu fahren und nach neuen Wischblätter zu fragen? So hatte ich es nämlich gemacht.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich oute mich mal :blush: .


    Im Frühjahr hab ich mir bei meinem FOH die Aktionswischer gekauft und montieren lassen. Ehrlichgesagt war ich mit der Qualität dieses Mal überhaupt nicht zufrieden und ein unsauberes verschmiertes Wischbild war mein ständiger Begleiter :bad: . Jetzt auf den Winter war ich so genervt, dass mir mein Schatz online die Bosch Aerotwin bestellt hat. Die Wischer trennen Welten :wow: !


    Viele Grüße
    Elke


    Elke, ich nehme schon lange nur die Bosch Aerotwin und der Unterschied zu den Gummis die Opel an die Bohne "klebt" ist gigantisch : Die Bosch sind TOP ;)
    Gerd