Rückruf/ Fehlfunktion der Gurtstraffer

  • Ich habe am kommenden Freitag einen Termin beim OH. Mein Mokka bekommt hinten :?: 2 neue Gurte..
    Und was ist mit den Vorderen :?: ?( . Das wird am Freitagmorgen meine erste Frage sein :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wird der Beckengurtstraffer an allen? 5 Gurten ausgetauscht?
    oder nur an zweien ?

    Also bei mir werden nur die 2 hinteren getauscht, werde mal nachfragen, was mit den anderen Gurten ist :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hi
    also bei mir wurden alle gurte ausgetauscht meiner ist bj 2012
    das ärgerliche ist bloß ich bekomme einen brief von opel
    fahre dann zum foh und was mich nicht wundert die wußten von
    keinem rückruf so ließ ich mich nicht abweisen und auf einmal
    äh ja die gurte und handbremsseil was für ein toller service :(
    lg

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • hi
    bei mir wurden alle gurte und die gurtstraffer und sogar diese gurtaufnahmen getauscht
    was mich wundert ist das es eigentlich hieß ab bj 2013 ?
    lg

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Meiner ist auch Bj.2012 und als ich wegen dem Handbremsseil da war, sagte man mir sofort, das es noch eine Rückrufaktion der hinteren Gurtstraffer gibt.
    Habe das offizelle Schreiben jetzt auch bekommen und muss noch einen Termin machen, Dauer ca.45min.
    Von den Vorderen stand da nichts. ?(
    Lasse mich überrraschen. ;)