Beiträge von Uschi43

    hatte ich auch, Achtung bei einem Erweiterungsteil gibt es 3 Getriebestangen, dann müssen die Muttern auch an allen dreien
    ausgetauscht werden, mußte ich aber extra und nachdrücklich drauf hinweisen


    LG Uschi 43 ;)

    Habe auch den Rückruf erhalten.


    In der Werkstatt hieß es dann 1,5 Stunden Reparatur,
    dabei ist es doch ein loses Teil wo die Mutter ausgetauscht wird, könnte man ja auch dalassen und wieder abholen.


    Die Frage ist, bei Erweiterungsteil für weitere 2Fahrräder soll nur das erste Teil ausgetauscht werden. ist doch das selbe System ?( ?(


    bei meinem Hinweis hieß es, dann hätte Opel das auch berücksichtigt ???!!!!!
    hat jemand Erfahrung gemacht?


    außerdem soll bei dem Rückruf auch die Handbremse überprüfte werden (davon stand aber nichts im Rückruf ???)



    nach erfolgter Reparatur kann ich nun berichten: er wurde eine Messingmutter ausgetauscht an der Basisgewindestange.
    Auf Nachdruck dann auch an den beiden anderen Stangen des Erweiterungssatzes. (auf Kulanz) :applaus:




    nach Ende der Reparatur am 3.9.15 hieß es dann: Für den Rückruf Gurtstraffer gibt es noch keine Lösung.
    Doch o Wunder am selben Tag lag im Briefkasten die Mitteilung, dass die neuen Gurtstraffer jetzt vorlägen und ich mich wegen
    dem Termin in meiner Werkstatt melden soll


    Keiner weiß bescheid - aber alle machen mit
    ?(?(?(:sleeping::sleeping: