Rückruf/ Fehlfunktion der Gurtstraffer

  • Moin,
    wenn man davon ausgeht, das diese myopel Geschichte immer up to date ist...


    Ich hatte "sicherheitshalber" eine direkte Anfrage bei Opel gemacht.


    Bekam sogar eine Antwort: Mein Mokka ist auch nicht betroffen!


    Scheint also nur eine kleine begrenzte anzahl von Mokkas zu betreffen!

  • Bei mir im MyOpel Portal ist der Staus wieder auf grün.

    Hallo Andi,


    kannst du mir bitte erklären, wo ich das ganze bei myOpel finde :starts: :starts: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,


    bin zwar nicht Andi aber... :)
    gehe nach der Anmeldung auf den Reiter "meinOpel" und dort auf "Produktverbesserungsmaßnahmen"


    Nun wird auf der aufklappenden Seite angezeigt ob bei deinem Fahrzeug etwas zu tun ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo Andi,


    kannst du mir bitte erklären, wo ich das ganze bei myOpel finde :starts: :starts: ?


    Viele Grüße
    Elke



    Hallo Elke,


    In My Opel unter "meinOpel" gibt es den Punkt "Produktverbesserungen".
    Das funktioniert allerdings nur, wenn du dein FIN (Fahrgestellnummer) hinterlegt hast.
    Auch unter meinOpel "fahrzeugspezifikation.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben..
    l g


    Alex

  • In My Opel unter "meinOpel" gibt es den Punkt "Produktverbesserungen"

    Super, hab es gefunden! Bei mir ist alles ok!
    Vielen Dank Alex :ver: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Erich,
    hast du dir den Beitrag 1 mal angesehen ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Mallo Mandala,


    ich habe einen Freund der ist Werkstättenleiter in einer großen Opelwerkstatt und Verkauf.


    Und er weis nichts von einen Rückruf Opel Mokka nur von Opel Meriva gab es einen wegen Sicherheitsgurten vor längerer Zeit einen Rückruf.


    LG


    Erich47