Mandalas erfüllter Mokka Traum

  • Oder fährts du extra an den Ammer-oder Starnberger See ?


    Hi Herbert
    ob ich nun 10min nach Mch fahre oder 10min Richtung der See'n - na was würdest du machen ??


    Andrea
    gibt ja auch den Germeringer See oder den Eichenauer See (wo übrigens auch die Photos gemacht wurden)


    ja ja bei uns is hoid scheeee :auto:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Heute war es endlich soweit - es wurden die Sommerreifen montiert (19" Felgen mit 225/45 Conti-Reifen)
    Schaut ja ganz anders aus wie im Winterbetrieb :)
    Natürlich wurden auch die TPMS vergessen was nach 10km einen erneuten FOH Besuch erforderlich machte.


    Aber auch positives war heute angesagt - die Dachdelle wurde beseitigt.
    Kosten: 77€ ohne MWST


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sommerreifenkezzr.jpg]

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Wieso kommt mir das mit dem TPMS so bekannt vor :starts: :starts: ?


    Sieht aber gleich ganz anders aus, wenn die Sommerschuhe drauf sind :du: :du: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • hallo,


    vielleicht eine doofe Frage, was ist TPMS??


    LG Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • vielleicht eine doofe Frage, was ist TPMS??

    Hallo Manuela,


    bei uns gibt es keine doofen Fragen :thumbup:



    TPMS = Tyre Pressure Monitoring System, auf deutsch ist das das Reifendruckkontrollsystem ( RDKS )


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • daaaannnnkeee, ihr seit nett-


    :wink:

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Wieso kommt mir das mit dem TPMS so bekannt vor :starts: :starts: ?


    Ha Ha
    tja die Werkstätten lernen halt noch und das wohl durch uns. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Ich plauder jetzt mal aus dem Nähkästchen :wink: :


    Als ich mein Böhnchen am 12.02.2014 ENDLICH abholen durfte :party: und kaum auf der Autobahn (auf dem Weg zu meinen Eltern war) machte sich mein RDKS bemerkbar. Also umgedreht und wieder zurück zum FOH.
    Da das ganze beim Tausch auf die Sommerschuhe UND Winterschuhe reibungslos klappte, ging ich davon aus, dass es auch jetzt beim erneuten Tausch auf die Sommerschuhe klappen würde. Pustekuchen.


    Ergo: Ich hoffe ich denk im Herbst dran meinen FOH an mein RDKS zu erinnern :whist: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: