Beiträge von Rocina22

    Hallo ihr Wartenden...habe heute noch mit meinem Verkäufer gesprochen. Liefertermin lt. Aussage letzte Woche 1. Juli Woche, heute Stand der 27.06.15 drin. Ich habe es mir selbst zeigen lassen im PC. Lt seiner Aussage ist die Nachfrage so extrem, das Spanien bereits ausgelastet ist und viele Aufträge nach Korea gehen - auch andere Farben als cremeweiß. Naja Fahrgestellnummer gibt es bereits somit lebt die Bohne schon :D Mein jetziger Wagen ist 4 Jahre alt, die Finanzierung ist bereits ausgelaufen. Somit fahre ich den Wagen 2 Monate umsonst :rolleyes: was ja auch nicht schlecht ist. Also positiv denken, und weiter warten - er kommt bestimmt ( hoffentlich noch vor dem Facelift ) :winkekke:

    :klat: :devil2: :devil2: Hallo, habe heute von meinem Verkäufer gehört, dass die Lieferung sich verspätet. 22.01.2015 bestellt sollte in kw21 kommen. Jetzt neuer Liefertermin kW 27 :gruebel: :lol: :lol: Ich denke die Koreaner haben ihn vergessen mit auf das Schiff zu stellen. Mist Wieder warten.... :bhn:

    :winkekke: :winkekke: 8) 8) :auto: :auto: :auto: Hallo, war doch erst 22.01.2015 bestellt. Bin aber schon seit November 2014 in Verhandlung. Habe dann auf den Motor gewartet. Letzte Woche noch kw21 als lt. Bestätigt worden. Grüße rocina22. Allerdings in kommt der Wagen in cremeweiß aus Korea per Schiff. :av: Bestellt habe ich: 1.6 cdti, Innovation , Automatik, AHK, cremeweiß, Navi900, dab+, Premium Paket, Rückfahrkamera. :miko:

    Hallo,


    Hatte heute das Problem nach dem Start Meldung SD Karte wird nicht erkannt. Mehrmals aus und an, Karte rein raus. Nach ca. 30 min. Auto aus wird die Karte wieder erkannt. Jetzt habe ich kein GPS Signal mehr auch nicht nach längerer Fährt. Bin morgen in der Werkstatt. Toll heute ist mein 1. Urlaubstag, passt ja. Zum Glück fahr ich nicht weg. Kennt jemand das Problem ?