Kunststoffschutz unten an den Türen

  • ?( Hallo Mokka Gemeinde ist es normal das das Spaltmass an den hinteren Türen bei dem Kunststoff also Übergang Tür nach unten zum Schweller hinten ein paar Millimeter größer ist wie vorne ist mir bei meiner Bohne und bei denen die beim FOH stehen auf gefallen auf den Bildern die man im Netz sieht ist nur manchmal zu sehen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll habe leider kein Foto gemacht
    Gruß
    Pino

  • Pino, wenn Du den Abstand des Plastiks an der Tür zum Schweller meinst, dann müsste es normal sein : Siehe Foto


    Gerd

    ?( Hallo Mokka Gemeinde ist es normal das das Spaltmass an den hinteren Türen bei dem Kunststoff also Übergang Tür nach unten zum Schweller hinten ein paar Millimeter größer ist wie vorne ist mir bei meiner Bohne und bei denen die beim FOH stehen auf gefallen auf den Bildern die man im Netz sieht ist nur manchmal zu sehen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll habe leider kein Foto gemacht
    Gruß
    Pino

  • Ich kann das bestätigen. Wenn man als Fußgänger stehend die Türen betrachtet, sieht es so aus, als wäre das Spaltmaß hinten größer. Schaut man sich das aber aus der Nähe an, sieht man, dass es nicht das Spaltmaß, sondern das Design des Kunststoffs ist, der hinten einen "Knick" hat. Tatsächlich sollte der Türabschluß vorne und hinten gleich sein, nur eben nicht der Kunststoff an der Tür. Es gibt ein paar Bilder, ganz schön kann man das bei phantom60 hier im Forum sehen (Post #20), wenn man das Foto mal anklickt und dann bei voller Bildgröße nicht auf die Reifen, sondern auf die Karosserie schaut ;)

    Grüße von MOKKA-Orange - 1,7 cdti Allrad und natürlich in Orange!

  • Dann viel Freude mit dem neuen Mokka am Dienstag, wenn Du Ihn endlich abholen kannst :hurra: Und immer eine gute & knitterfreie Fahrt !


    Ich muss noch ein wenig warten. (..ca. Ende April..)


    Gerd



    Pino
    Genau das meinte ich sieht ein bisschen komisch aus .
    Dann ist ja alles ok
    Gruß
    Pino
    Ps am Dienstag kann ich ihn abholen.