Das Mokka Forum wird immer beliebter.

  • Zitat

    Bin mal gespannt wie sie sich entscheiden. Sie suchen einen jungen Gebrauchten.


    Es wurde ein weißer Suzuki SX4


    http://www.autobild.de/bilder/…f-2013-3896334.html#bild1


    Allrad, 15000€

  • Kommt zwar nicht an den Mokka ran ist aber trotzdem kein schlechter Wagen,und das für 15000€.
    Für 15000€ bekommt man höchstens eine Selections Ausstattung und die ist sehr mager ausgestattet.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ein Mokka stand, wie ich auf einem Bild gesehen habe, daneben :S


    Evtl. War neben dem Preis auch die Rundumsicht mit ausschlaggebend :gruebel:


    Er hatte immer wieder das Muss der Kamera angesprochen ...

  • Das war das Dritte mal, dass ich wegen des Autos von Fremden Menschen angesprochen wurde - ist mir noch bei keinem anderen Auto passiert... na gut, meiner ist jetzt India-Orange, ich glaube aber eher, weil es ein Mokka ist :)

    Ich wurde auch schon mehrfach von Kollegen und auch von einer fremden Frau angesprochen, wegen des Autos und der Farbe. Und gucken tun auch immer noch einige, wenn ich fahre (z.B. auf Parkplätzen). Das ist mir früher nie so ergangen.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • ....ich habe mir nicht umsonst den Aufkleber für meine
    Fahrertürscheibe besorgt...



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Zurzeit sind 36 Mitglieder und 77 Besucher hier im Forum unterwegs.Das ist doch ein Zeichen wie beliebt der Mokka und dieses Forum ist.
    Vielleicht melden sich ja einige von den vielen Besucher heute noch an.


    :applaus:


    Heute***** :applaus::sa:


    35 Mitglieder und 102 Besucher - Rekord: 39 Benutzer (Vor 35 Minuten)

  • Da geht doch sicher noch mehr vielleicht überlegen die 109 Besucher noch ob sie sich hier anmelden.
    Seit Erstellung dieses Themas wurden ja schon wieder eine Menge Mokkas verkauft.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Da war ich nicht dabei. :whistling::D:D

    ... alsi ich konnte ihn sehen! 8o

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"