Xenon ohne Scheinwerferwaschanlage

  • Ich war gestern ganz überrascht als ich mein Fahrzeug abgestellt hatte, das mein Mokka weinte :D



    Kurz zuvor während der Fahrt betätigte ich die Scheibenwaschanlage, um etwas mehr Sicht zu bekommen.


    Beim Parken des Fahrzeuges stellate ich dann fest das meiner auch die Scheinwerferwaschdüsen verbaut hatte da rundrum alles Nass war.



    Weiß jemand wie der Interwall für die Scheinwerferwaschanlage ist. Das tat er nämlich nicht immer wenn ich die Scheiben sauber machte

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB


  • Hallo Rayman,


    siehe :Scheinwerferwaschanlage?!


    Gruß
    Alex

  • danke

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Aber früher waren da doch auch mal noch Wischer dran.... Da die SW ja immer relativ sauber sind, kann das doch eigentlich nur bedeuten, das die Reinigung relativ oft angeht, um erst gar keine "Verkrustung" aufkommen zu lassen. Oder kommt das Wasser da mit Hochdruck raus...???

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Wird mit Sicherheit mit Hochdruck rauskommen.
    Wann die Scheinwerferreinigungsanlage tätig ist kann man besonders schön beobachten wenn man im Dunkeln fährt und den Scheibenwischerhebel länger zieht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.