CD Navi 950-Samsung S4

  • Hallo Baracuda.
    Hatte das Problem seit dem letzten SW Update.
    Musti.
    Danke für den letzten Hinweis.
    Habe daraufhin mal den Play Store durchforstet. Mit der App Bluetooth Phonebook funzt es jetzt wieder. Kostet jedoch 1.49€.
    Ist zwar blöde das man eine Kaufapp Instalieren muß aber den Betrag war es mir Wert.
    Denke das ein Unternehmen wie Opel in der Lage sein sollte solche Apps zur Verfügung stellen zu können. Dann bekommt man vielleicht auch Whatsapp Nachrichten mal von seinem Mokka vorgelesen. ;( :cursing:

  • Dann bekommt man vielleicht auch Whatsapp Nachrichten mal von seinem Mokka vorgelesen.


    Nicht das der Mokka die Bilder direkt anzeigt wenn die Kinter hinten sitzen... oh das wäre gar nicht gut. :D


    Aber prinzipiell ja, ich bekomme nur noch SMS wenn die Mailbox meldet das jemand angerufen hat. SMS sind ja sowas von tot.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube


  • Habe daraufhin mal den Play Store durchforstet. Mit der App Bluetooth Phonebook funzt es jetzt wieder. Kostet jedoch 1.49€.
    Ist zwar blöde das man eine Kaufapp Instalieren muß aber den Betrag war es mir Wert.
    Denke das ein Unternehmen wie Opel in der Lage sein sollte solche Apps zur Verfügung stellen zu können. Dann bekommt man vielleicht auch Whatsapp Nachrichten mal von seinem Mokka vorgelesen. ;( :cursing:

    Moin,
    ich habe auch das Samsung Galaxy S4 mini mit dem Navi 950 gekoppelt und hatte bisher keine größeren Probleme. Ich mußte bisher keine extra App installieren. Das Einzige was mich wundert ist, dass im Telefonbuch mal der Nachname und mal der Vorname der verschiedenen Kontakte als Erstes angezeigt wird. Das ist natürlich etwas problematisch, wenn man per Sprachwahl jemanden anrufen will und nicht weiß wie herum der Kontakt im Telefonbuch angezeigt ist. Aber das Problem hatte ich schon im Insignia mit dem Navi 900. SMS bekommt man ja jetzt sehr wenig, aber sie werden mit dem 950 vorgelesen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ....Entkoppeln und neu verbinden habe ich schon probiert....

    Nicht nur Entkoppeln.........; Bluetooth Verbindung einmal vollständig sowohl beim Smartphone als auch beim Navi aus den Verbindungen löschen und dann ganz von vorne neu die Geräte koppeln lassen.