CD Navi 950-Samsung S4

  • Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Seit kurzem zeigt mir mein cd 950 das Telefonbuch meines Samsung S4 nicht mehr an. Anfangs hat es das jedoch getan. Entkoppeln und neu verbinden habe ich schon probiert. Hilft nicht. Ist nervig da ich die Sprachsteurung so nich nutzen kann.
    Hatt jemand eine Idee?
    Danke schon mal.:-) :cursing:

  • Wenn Du den Radiocode hast mal 10min von der Batterie nehmen und dann neu hochfahren -- sozusagen resetten -- sprache alles persönliche neu einstellen wäre dann der NAchteil --


    zumindest funzt so was beim KUGA

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Wenn ich die Frage richtig verstanden habe hat es bis vor kurzem gefunzt also eine Frage in Punkto :


    1. Softwre aufgehangen und hängt in einer Funktion fest und kann nicht weiter
    oder
    2. Hardware hat einen defekt


    Da die Radios in der Regel gleiche Hardware haben -- könnte im Fall 1. das abklemmen ein reset passen .


    im Fall 2 ein anderes Handy testen anmelden ausprobieren, wieder rausschmeißen und dann sehen


    danach Fall für den FOH

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hallo tajka1,


    Hier


    Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones


    Auf Seite 2 hat José,das selbe Problem wie du , darauf wollte ich dich hinweisen.


    Das S4 mit Navi 950 funzt,weiß ich :)


    Vielleicht hat er ja schon eine Lösung ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo tajkat1 -- danke , dann weiß ich wenigstens das das S 3 beim Navi 950 funktioniert :D

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hallo tajka1,


    hast du mal ein Software update vom Handy gemacht, denn wenn es eine neue SW gibt, lösen sich einige Probs von ganz alleine :wink:


    Ich habe ein S4 mini gekoppelt mit einem 600ér wo die 900ér Software drauf läuft und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: