Jollys Mokka

  • Glückwunsch zum Mokka


    Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?


    Ray


    So. Gestern habe ich erfahren, dass mein Mokka schon produziert ist und voraussichtlich am 14.04 geliefert werden soll.


    Bestellt am 20.01

    Gruß Gerd


    Bestellt 20.01.15 Lieferung 10.04.15

  • Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich :thumbup: Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.


    Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen ;) Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer


    Gerd

  • Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich :thumbup: Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.


    Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen ;) Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer


    Gerd

    Gruß Gerd


    Bestellt 20.01.15 Lieferung 10.04.15

  • Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich :thumbup: Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.


    Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen ;) Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer


    Gerd


    Interessant.


    Deine Bestellung ist nur 3 Tage hinter mir und du musst zwei Wochen länger warten.


    Bei meinem wundert mich,wenn der Mokka schon gebaut ist, warum dauert der Transport aus Saragossa so lange :?: ?(

    Gruß Gerd


    Bestellt 20.01.15 Lieferung 10.04.15

  • Ist echt komisch das der Transport so lange dauern soll. Aber 3 Wochen waeren normal.


    Normal sollten wir unseren in der letzten April Woche erhalten. Nun sagt der OPEL Computer : Anlieferung in Belgien am 04.05. Na mal sehen :)


    Gerd



    Interessant.


    Deine Bestellung ist nur 3 Tage hinter mir und du musst zwei Wochen länger warten.


    Bei meinem wundert mich,wenn der Mokka schon gebaut ist, warum dauert der Transport aus Saragossa so lange :?: ?(

  • :gm: Gerd,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :du: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Gerd, :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Gerd ,
    Glückwunsch zum Mokka und allseits gute Fahrt. :auto:
    Hab so viel Freude wie wir an unseren Mokkas. :dance2:


    Grüße aus Bayern
    Herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK