Innenraumgeruch

  • Ja habe ich, im Jahr 2000 war mein Kühlschrank "starker Raucher" und ist nach der Schwehlphase in Flammen aufgegangen und hat die Küche komplett gezündet.
    Gesamte Hütte stark verqualmt, einiges wurde später von Spezialfirma aufbereitet also gereinigt und mit Ozon behandelt (Ledercouch, Anbauwand, Fernseher) es war NICHTS mehr zu riechen gewesen.


    Auch mein Omega muss als Rückläufer eine bekommen haben. Habe einiges an Zigarrenasche unter Leisten/Verkleidungen und unter den Sitzen gefunden. Beim Kauf waren KEINE Zigarrengeister zu riechen gewesen.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ja habe ich, im Jahr 2000 war mein Kühlschrank "starker Raucher" und ist nach der Schwehlphase in Flammen aufgegangen und hat die Küche komplett gezündet.
    Gesamte Hütte stark verqualmt, einiges wurde später von Spezialfirma aufbereitet also gereinigt und mit Ozon behandelt (Ledercouch, Anbauwand, Fernseher) es war NICHTS mehr zu riechen gewesen.


    Auch mein Omega muss als Rückläufer eine bekommen haben. Habe einiges an Zigarrenasche unter Leisten/Verkleidungen und unter den Sitzen gefunden. Beim Kauf waren KEINE Zigarrengeister zu riechen gewesen.



    Florian, hast mich falsch verstanden.


    Man könnte daraus lesen, das DU persönlich schon eine Ozon Behandlung hattest, und der Brandgeruch
    dadurch bei DIR "eliminiert" wurde.


    Komprende?


    :D:D:D

  • Meinen natürlichen Brand und Schwefelgeruch bekommt man auch damit nicht weg :cool::p

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Mist ich muss schon wieder in die Werkstatt, meine Hörner drücken schon wieder am (Tarn) Heiligenschein ;)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix


  • auch auf Dauer? :gruebel:

    Ja sicher , deshalb ja Ozonbehandlung, sonst könnte man irgendein Duft nehmen der aber irgendwann verdunstet und der alte Modergeruch zurück kommt


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ja auf Dauer, die Anbauwand habe ich NOCH und die riecht nicht wieder nach Ruß und Brand.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • In kleineren Räumlichkeiten fällt es ja auch eher auf, darum nur so am Rande:


    Öfter mal duschen... Sorry, just kidding!!!!!!! :grin:

  • Ja weil ein Schrank innen ja groß ist wie ein Tanzsaal. Tztztztz
    Ein zweimal am Tag duschen reicht, bin doch kein Fisch

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix