Eure Ausstattungswünsche für Modelljahr 2016

  • Dann hast du aber doch kein Bild wenn du beim Ausparken hinten sehen möchtest, wie die Welt hinter deinem Auto aussieht. Die Kamera kann ja fast um die Ecke sehen. Das würde dann wegfallen. Gerade das ist doch auch ein seeeehr schöne Sache!

  • 1. Ein Radio ohne AM (Mittelwelle) und ohne Stitcher ... Also, mich stört, dass ich die Audioquellen immer nur sequentiell nacheinander durchschalten kann. Da ich nur zwei Quellen nutze, nämlich FM und USB, wäre es wünschenswert, wenn ich alle anderen abschalten könnte, meinetwegen gerne über eine Personalisierungsfunktion. Dann kann man auch Mittelwelle hören, wenn man's im Ausland braucht, und es ansonsten abschalten.


    Wenn du nur zwei hörst, geht der "Doppelklick".


    Hinweis
    Wenn eine Audioquelle bereits aktiv
    ist, kann durch wiederholtes
    Drücken der Taste SRCE zwischen
    den verschiedenen Audioquellen
    umgeschaltet werden.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Dann hast du aber doch kein Bild wenn du beim Ausparken hinten sehen möchtest, wie die Welt hinter deinem Auto aussieht. Die Kamera kann ja fast um die Ecke sehen. Das würde dann wegfallen. Gerade das ist doch auch ein seeeehr schöne Sache!


    Hallo
    Ich bin auf alle Fälle für eine Rückfahrkamera, da sie mehr Vorteile hat als Nachteile. Ich kannnach hinten sehen und vor allen, wenn Füßgänger kommen.
    Die Heckscheibe ist bei der Bohne nungünstig angebracht.
    Es grüßt Miniklausi1 ;)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.