Tagesgäste in Suhl Bitte hier eintragen

  • Bin mit meinem Brötchengeber noch nicht im reinen und kann daher noch nichts festes zusagen.


    Ich weiß, dass ich Sonntags arbeiten muss, für Samstag habe ich mich in die Urlaubsvorplanung eingetragen.
    Sollte dies so genehmigt werden, würde ich gerne entweder Freitag/Samstag oder nur Samstag vorbeikommen, um die vielen "verrückten Mokkis" mal persönlich kennen zu lernen :)


    Definitiv weiß ich aber leider erst Mitte Januar Bescheid :|

  • Definitiv weiß ich aber leider erst Mitte Januar Bescheid

    Hallo Thomas :bye: ,


    wäre schön, wenn es bei dir klappt, ich hoffe, dein Brötchengeber hat ein Einsehen und gibt dir frei :du: .


    Bis zum 17.1.2015 sind die Zimmer für uns reserviert, vielleicht weißt du da schon etwas :wink:



    GLG Andrea :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Toll was Ihr hier auf die Beine stellt !


    Ich trage mich mit dem Gedanken - ohne mit meiner "Regierung" gesprochen zu haben .CHERNA. - am Samstag auch Gast zu sein .


    LG
    Mokka aus ND


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Ich trage mich mit dem Gedanken - ohne mit meiner "Regierung" gesprochen zu haben - am Samstag auch Gast zu sein .

    Super :thumbup: , so wie ich deine Regierung kenne, hat sie bestimmt nichts dagegen und kommt gerne mit :du:


    ich freu mich, euch wieder zu sehen :friends:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich trage mich mit dem Gedanken - ohne mit meiner "Regierung" gesprochen zu haben .CHERNA. - am Samstag auch Gast zu sein .



    Klar! So weit ist es ja nicht.... Wenn ich richtig gesehen habe 2,5 Std mit der Bohne :auto:


    .

  • Hallo liebe Mokka-Freunde, liebe Tagesgäste :bye: ,


    Ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass sich die Tagesgäste, die nur am 21.3 zu unserem Treffen nach Suhl kommen, hier melden möchten. Denn das erleichtert es uns, den Tag besser planen zu können.


    Euer Org,team :bye:


    Zerocool-3d, Helgadm, Spooky-F4, Hoppi und LighthouseMokka
    Andrea :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo
    Ich fasse mal zusammen.
    Bis jetzt habe ich inofizell

    Oett2,Weinbaum, Rayman als Tagesgäste auf den Schirm.
    Könnten die drei das bestätigen.
    Treff für Tagesgäste Ist Opel König Suhl,
    10.00Uhr


    MFG Siegfried

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Ich hätte ja ganz ehrlich mit mindestens 10 - 20 Tagesgästen gerechnet.
    Aber es ist ja noch ein wenig hin bis zum Treffen vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nochmal.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Werde wohl mit Freundin am Samstag zu Gast sein -- ob wir mit KUGA ( wenn kein Winter mehr evtl. auch Mokka ) oder mit Simones Corsa D erscheinen werden wir dann kurzfristig entscheiden
    Müssen aber vor dem Abendbrot zurückfahren -- Simone muß noch arbeiten -- also bis nach Kaffeezeit sind wir dabei

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

    Einmal editiert, zuletzt von weinbaum ()