Fehlende Telefonbucheinträge CD600/Windows Phone

  • Hallo Zusammen!


    Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass meine zwei Windows Phones (Lumia 620/925) sich zwar problemlos mit dem Mokka koppeln ließen, aber leider fehlen einige Telefonbucheinträge im Intelli-Link.


    Scheinbar scheint es ohne erkennbares Schema zu sein. Neue und alte Einträge, A-Z. quer Beet fehlen immer wieder einige Kontakte. Gefühlt würde ich sagen zirka die Hälfte der Einträge fehlt!...


    Eine Löschen und neu Koppeln der Handys im Mokka brachte keider nix...


    Hat sonst noch wer diese Probleme, oder sogar eine Lösung?

  • Sind alle Kontakte auf der Karte gespeichert oder auf dem Telefon?


    Oder gar teils teils?


    Das kann auch ein Grund sein das nicht alle Kontakte angezeigt werden.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei mir ist es genau gleich!!Samsung S3 und 950er Navi!

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Hallo GeniusLT,


    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.


    Wo sind deine Kontakte gespeichert? Alle auf der Sim Karte oder im Telefonspeicher?


    Alle Kontakte sollten im Speicher des Telefons sein und nicht auf der Sim Karte.


    Mach das. Lösche dein Telefon am CD600 ,danach solltest du wieder neu koppeln.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti




    vielen Dank für deinen Tipp, bei mir ist zu 99% genau das Problem. Ich werde es mal probieren am Weekend.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Hallo Musti!


    Leider wird das Speichern von Kontakten auf der Telefon SIM gar nicht mehr von Windows Phone unterstützt.
    Also, da sogar neu angelegte Kontakte im Auto nicht verfügbar sind, ist das leider (!) doch kein Lösungsansatz...


    Es gibt lediglich eine Funktion alte, noch gespeicherte Kontakte von der SIM auf das Telefon zu verschieben...