Austreten aus dem Forum

  • Hi BeckingerBub,


    kann Dich voll und ganz verstehen aber diese super Schlauen gibts doch überall. Ich war auch schon dran dieses Forum zu verlassen aber es gibt zu viele gute Freunde hier einfach alles hinzuschwerfen.


    Einfach deine nervigen User auf die Ingoliste setzten und du hast sich hier noch lange eine Menge Spaß.


    Viele Grüsse
    Wolly :thumbup:


  • Das ist leider so, :solche: mach einfach auf Ignor setzen, und gut is.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Beckinger Bub :bye:


    Du befindest Dich doch hier noch im "Hort der Glückseeligkeit". Hier geht es doch sehr gesittet und freundlich zu, von einigen wenigen Ausnahmen vielleicht mal abgesehen. (Wobei mir jetzt spontan keine einfällt)


    In Foren, die mehr von jüngeren Autofahrern frequentiert werden, herrscht da ein viel rauerer Ton als hier im Mokkaforum.


    Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier im anonymen Internet so geschrieben wird. Hier fehlen, trotz Smileys, halt die Gesten und die Sprache, die viele Situationen sicher einfacher machen würden.


    Einfach diejenigen, die Dir nicht passen, ignorieren und weiter geht's..... :wink:

  • Guten Morgen Beckinger Bub,


    also ich finde es auch schade, das Du das Forum verlassen möchtest.


    Ich finde es aber auch schade, das Du dich gleich auf den "Schlips" getreten fühlst, wenn
    hier jemand ein Späßchen über z.B. nicht ganz so gelungene Formulierungen von Fragen macht.


    Ich für meinen Teil bin immer bemüht, im Anschluss eines Späßchens zu schreiben : Spaß aus !


    Ich kann Dir nur zurufen: Bleib hier in diesem tollen Forum,
    und wenn Du der Meinung bist, das eine Antwort unter die Gürtellinie gegangen ist,
    dann schreibst Du das einfach als Antwort.
    Oder Du schickst demjenigen eine PN. Darin kannst du ja schreiben, das dir die Antwort nicht gefällt.


    Also Möglichkeiten gibt es genug.


    Und ich hoffe, das Du nicht in den Keller zum lachen gehst! :D




    Allen einen schönen 25. Mauerfalltag!

  • Hi BeckingerBub,


    Der Umgangston hier im Forum ist in meinen Augen nicht anzuzweifeln, hier und da gibt es natürlich Leute die hin und wieder nerven .. wie im realen Leben halt!
    Diese kann man natürlich ignoren ..... :D
    Austreten ist so eine Sache, .... kann man eigentlich nur einmal .... es sei denn man meldet sich unter neuem Namen wieder an.
    Meine persönliche Meinung;
    Erst mal nicht austreten, sondern, unter "Abonnements" (ganz oben in der Leiste) "Alle Themen abbestellen" und schon bekommste keine Mails und oder Meldungen vom Forum.
    Dann biste das was ich eine Karteileiche nenne (nicht negativ gemeint!)
    Dann biste zwar gelistet als Mitglied bist aber passiv, bis Du meinst wieder irgentwas von Dir geben zu müssen!


    Wenn Du dann mal eine Frage hier in die Runde werfen willst, oder warum auch immer musst, haste gleich wieder Kontakt zum Forum! Das dann nur wenn Du es willst!!


    Wie gesagt, meine persönliche Meinung ....
    Vollpfosten gibt's halt überall! 8| obwohl ich hier im Forum im Augenblick keinen nennen könnte! :thumbup: meine Ignorliste hätte noch jede menge Platz, immer mit einem Kommata getrennt! :rolleyes:

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Der Umgangston und das Miteiander in diesem Forum ist vorbildlich. Sicherlich gibt es bei 2000 Mitgliedern mal den einen oder anderen Ausnahmefall, den muß man wegstecken.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Andreas :bye: ,


    Überlege es dir doch nocheinmal mit dem Austreten. Es gibt hier so viele tolle und nette Mitglieder in diesem Forum, da wirst du doch nicht wegen ein paar D....n das Handtuch werfen :think: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hey
    Wie kann man sich von diesem Forum abmelden? oder muss man raugeschmissen werden?

    Hallo Andreas,


    ich schließe mich meinen Vorrednern in vollem Umfang an..... :thumbup:

    Du mußt einfach nichts mehr schreiben ...


    Oder reicht dir das nicht?

    Dies ist z.B. (in meinen Augen) ein Kommentar, der in keinster Weise hilfreich ist.


    "Oder reicht dir das nicht?" , könnte sogar als persönlicher Angriff empfunden werden!





    ....das kommt nicht oft vor und sollte einfach ignoriert werden.


    Dafür wird einem in der Regel in allen Belangen zuvorkommend und mit viel Enthusiasmus geholfen :!:


    :friends:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hi BeckingerBub


    Ich selber wurde schon angegriffen wegen Sachen die ich bis heute nicht ganz verstehe kann ok . :wacko:
    Diese User habe ich auf die Ignorieliste gesetzt :huh: . Und es gibt auch die Möglichkeit über PN ein Tipp zu bekommen .


    Bitte lass uns zu anderen Themen kommen .


    @ BeckingerBub


    Bitte überlegen es dir noch mal . Ich selber habe viel gute Freunde gefunden :friends:


    LG,aus München


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)