Leichtmetallrad DEZENT TD

  • Also ich habe mir die Rial Milano Titanium 7x17 ET40 5x105 ( bei Reifen Anton.de) bestellt für 343,96€.
    Ich habe sehr lange im Internet gesucht und bin dann bei der Felge hängengeblieben!!!
    Der Preis und die Optik haben mich überzeugt. Jetzt such ich mir noch vernünftige Winterreifen(michelin???) und dann habe ich die Felgen und Reifen für weit unter 1000€ bekommen. Der schöne Nebeneffekt ist das der Unterschied zwischen Sommer (19zoll) und Winterreifen (17zoll) nicht allzu groß ist!!!!!

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Hallo mokkaisten!hab meine Bohne ja auch schon eine ganze Woche, und bin begeistert,da böhnchen auf 19er alus fährt habe mir gestern bei reifen scho meine winterräder in 18zoll mit225/45 er Michelin p4 reifen auf dezent td Felge bestellt, werden diese Woche Mittwoch aufgezogen. Sehen echt geil bei meinem aargonsilber farbigen mokka aus gruß mokkawilli :thumbup: :thumbup:

  • Was kostet der Reifen wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Was kostet der Reifen wenn ich fragen darf?

    hallo bulldog!habe ein komplettpreispaket bekommen(felgen,reifen ,sensoren,wuchten und montieren;PLUS TÜVeintragung alles zusammen für 1300,oo euronen.ich glaube aber es waren soca,170,ooeuro für die winterreifen.habe mich für die michelin enschieden,weil ich seit45 jahren mit mit michelinreifen zufrieden bin,will hier aber keine werbung für reifen machen.muß jeder selber wissen,was er aufzieht :winkekke: hoffe ich konnte dir helfen.gruß mokkawilli

  • Hallo Pemije,
    auch ich fahre :auto: auf meiner Bohne Winterreifen (Fulda 215/65 R16 98H) auf Alus :



    http://www.mokka-forum.de/wcf/…os/photo-566-ee486c2a.jpg


    Sehen schicker aus als Stahlfelgen und sind heutzutage auch robust und pflegeleicht :du: !
    Noch liegen sie aber beim FOH und sammeln Kraft für die nächsten Monate..... :sa44: :sa44:


    Schönen Sonntag für alle :peace:
    Gruß Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1pawel ()

  • Danke dir mokkawilli

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix