Hi Andrea,
ich weiß noch nicht, ob wir/ich zu zweit/dritt kommen....
Übernachtung nicht....ist auch nicht soooo weit weg von uns.
Hi Andrea,
ich weiß noch nicht, ob wir/ich zu zweit/dritt kommen....
Übernachtung nicht....ist auch nicht soooo weit weg von uns.
Ok, Christian, war nur so ne Idee mit dem Zimmer, weil unser Zimmervorrat schon sehr begrenzt ist.
Ich freu mich, dass du kommst
LG auch an deine 2 Lieben
Andrea
Die 3.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.
Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich.
Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.
Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.
Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue
User im Forum dazu kommen werden. Wir möchten Euch auch bitten uns mitzuteilen ob Ihr Euch selber um Unterkunft bemüht,
und vor allen ab wann Ihr teilnehmen möchtet. die offizelle Begrüßung findet am Freitag im Ringberhotel statt so ist es bis jetzt geplant.
Es gibt so einiges im Vorfeld dafür dann zu klären.
MFG zerocool-3d
Für die die es noch nicht mitbekommen haben oder das Datum vergessen haben.
Das erste bundesweite MOKKA-Treffen findet vom 20. bis 22. März in Suhl statt.
Der Haupttag ist der Samstag. Anreisen werden aber wohl schon viele am Freitag.
.
Noch 131 Tage zum großen Super-Mokka-Treffen in Suhl
LG Andrea
Da schon einige div. Anfragen wegen der Übernachtung kamen hier mal was konkretes
sollte jemand schon vorab mal im Hotel nachgeschaut haben was die Preise pro Zimmer angehen,
haben wir etwas andere Preise ausgehandelt.( Gruppenpreis) wesentlich günstiger.
Deshalb hier mal das Angebot
Übernachtung inklusive Halbpansion:
Übernachtung in komfortabel eingerichteten Gästezimmern
alle Bäder mit Dusche/ Badewanne, Kosmetikspiegel, Fön
reichhaltiges Frühstücksbuffetmit Vitalecke
Abendessen als Themen-Dinnerbufett inklusive
Tischwein Rot und Weiß ,Wasser Apfelsaft und einheimisches
Pilsbier
ausreichend kostfreie Parkplätze
Nutzung unsere Freizeiteinrichtungen,teilweise gegen Gebühr: Kostenfreie Nutzung unseres Schwimmbads
Teilnahme am laufenden Animationsprogramm wie z.B.
Aerobic, Wirbelsäulengymnastik,Yoga;Aqua.Jogging,
Entspannungskursen;Nordic Walking
Zimmer zur Doppelbelegung € 47,50
Zimmer zur Einzelbelegung € 57,50
jeweils pro Person/Nacht
inkl. Mehrwertsteuer
kann noch glaube ich Kurtaxe von 1 Euro kommen das weiß ich aber bis heute nicht.
Dies zur Info mal
wir die dies organisieren finde den Preis voll in Ordnung denn solch Reinfall wie in der Harzloge wollen wir nicht nochmal erleben.
Das heißt nicht das die Harzloge schlecht war, nur mit dem Essen ist das dumm gelaufen.
Damit hat Mokkania die das Treffen organisierte aber nichts zu tun gehabt. Danke nochmal Claudia.
Die Leute die sich bis jetzt gemeldet und gebucht habe freuen sich schon gewaltig.alle hier auf zuzählen ist des guten zuviel.Bis jetzt sind wir 50 Personen.
Also ran die Lust und Laune haben
MFg Zerocool & Team
Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung
Siegfried für diese Info . Ich glaube über den Preis kann keiner meckern ..
Ich glaube nur, das Animationsprogramm muss ohne uns statt finden, da haben wir wahrscheinlich gar keine Zeit dazu .
LG Andrea
Hallo Siegfried,
was ich da so lese klingt ja sehr vielversprechend und der Preis ist auch in Ordnung.
Nochmals vielen Dank an dich und dein Team.
l g
Alex
P.S. Müssen irgendwelche finanziellen Vorleistungen erbracht werden?
Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung
Über den genauen Ablauf und das finanzielle wird noch rechtzeitig hier dann was bekanntgegeben.
In diesem Jahr aber nicht mehr.
zerocool
es sind noch 122 Tage bis zum Treffen....auch wenns regent
Bis denne
micha
pemije