1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • @Opafor2kids
    naturlich seit Ihr Beiden herzlich Willkommen und ich freue mich Euch in Suhl kennen zulernen. :hurra:
    Und mit der verrückten Truppe hast Du schon ein bischen Recht. :party:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • es sind noch 145 Tage bis zum Treffen....und durch die Zeitumstellung noch eine Stunde länger..... :wacko:



    Bis denne
    micha
    pemije


  • Wir freuen uns auch jede menge Neue Mokkaner zu sehen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • es sind noch 145 Tage bis zum Treffen....und durch die Zeitumstellung noch eine Stunde länger...

    So ein Mist aber auch :dash: :dash:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :akt: :akt: Die 2.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.


    Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich.


    Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.


    Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.


    Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue


    User im Forum dazu kommen werden.




    MFG zerocool-3d






    Opel,Mokka, Edition 1.7 CDTI, 96kW (130) Navi , Rückfahrkamera, AFL, SDE, OBY

  • Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.


    Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil ;)


    Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.


    Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil ;)


    Liebe Grüße aus Hessen! Jörg


    Na nun wollen wir mal nicht gleich so übertreiben mein Lieber, ich habe da 12 Jahre gewohnt und hatte mit einem Wartburg keine Probleme! Da brauchen wir die Bohnen ohne Allrad nicht abzuschrecken... :wink:
    Und der letzte Winter, wo gar nix mehr ging, der ist auch schon gefühlte 100Jahre her!
    Grüße vom verkappten Thüringer Klaus

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Na nun wollen wir mal nicht gleich so übertreiben mein Lieber, ich habe da 12 Jahre gewohnt und hatte mit einem Wartburg keine Probleme! Da brauchen wir die Bohnen ohne Allrad nicht abzuschrecken... :wink:
    Und der letzte Winter, wo gar nix mehr ging, der ist auch schon gefühlte 100Jahre her!
    Grüße vom verkappten Thüringer Klaus

    Hi Klaus, ich war ja auch nur einmal dort oben, und da war Winter! Aber ich hab es ja auch ohne Allrad geschafft, sogar mit nem Golf (Dienstwagen). Aber es war schon heftig, müsste so ca. 2 1/2 Jahr her gewesen sein! Übrigens habe ich ja auch ein ;) in meinem Beitrag...


    Viele Grüße!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!