1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Hi Andrea,


    ich weiß noch nicht, ob wir/ich zu zweit/dritt kommen....


    Übernachtung nicht....ist auch nicht soooo weit weg von uns.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ok, Christian, war nur so ne Idee mit dem Zimmer, weil unser Zimmervorrat schon sehr begrenzt ist.


    Ich freu mich, dass du kommst :thumbup:




    LG auch an deine 2 Lieben
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die 3.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.




    Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich.




    Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.




    Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.




    Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue




    User im Forum dazu kommen werden. Wir möchten Euch auch bitten uns mitzuteilen ob Ihr Euch selber um Unterkunft bemüht,
    und vor allen ab wann Ihr teilnehmen möchtet. die offizelle Begrüßung findet am Freitag im Ringberhotel statt so ist es bis jetzt geplant.
    Es gibt so einiges im Vorfeld dafür dann zu klären.









    MFG zerocool-3d

  • Für die die es noch nicht mitbekommen haben oder das Datum vergessen haben.


    Das erste bundesweite MOKKA-Treffen findet vom 20. bis 22. März in Suhl statt.


    Der Haupttag ist der Samstag. Anreisen werden aber wohl schon viele am Freitag.



    .

  • Noch 131 Tage zum großen Super-Mokka-Treffen in Suhl 8o :hurra: :drinks: :friends: :party:



    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm:


    Da schon einige div. Anfragen wegen der Übernachtung kamen hier mal was konkretes
    sollte jemand schon vorab mal im Hotel nachgeschaut haben was die Preise pro Zimmer angehen,
    haben wir etwas andere Preise ausgehandelt.( Gruppenpreis) wesentlich günstiger.
    Deshalb hier mal das Angebot


    Übernachtung inklusive Halbpansion:
    Übernachtung in komfortabel eingerichteten Gästezimmern
    alle Bäder mit Dusche/ Badewanne, Kosmetikspiegel, Fön
    reichhaltiges Frühstücksbuffetmit Vitalecke
    Abendessen als Themen-Dinnerbufett inklusive
    Tischwein Rot und Weiß ,Wasser Apfelsaft und einheimisches
    Pilsbier
    ausreichend kostfreie Parkplätze
    Nutzung unsere Freizeiteinrichtungen,teilweise gegen Gebühr: Kostenfreie Nutzung unseres Schwimmbads
    Teilnahme am laufenden Animationsprogramm wie z.B.
    Aerobic, Wirbelsäulengymnastik,Yoga;Aqua.Jogging,:gdh:
    Entspannungskursen;Nordic Walking


    Zimmer zur Doppelbelegung € 47,50
    Zimmer zur Einzelbelegung € 57,50

    jeweils pro Person/Nacht
    inkl. Mehrwertsteuer


    kann noch glaube ich Kurtaxe von 1 Euro kommen das weiß ich aber bis heute nicht.


    Dies zur Info mal
    wir die dies organisieren finde den Preis voll in Ordnung denn solch Reinfall wie in der Harzloge wollen wir nicht nochmal erleben.
    Das heißt nicht das die Harzloge schlecht war, nur mit dem Essen ist das dumm gelaufen.
    Damit hat Mokkania die das Treffen organisierte aber nichts zu tun gehabt. Danke nochmal Claudia.
    Die Leute die sich bis jetzt gemeldet und gebucht habe freuen sich schon gewaltig.alle hier auf zuzählen ist des guten zuviel.Bis jetzt sind wir 50 Personen.


    Also ran die Lust und Laune haben


    MFg Zerocool & Team


    Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung

    2 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • :danke: Siegfried für diese Info :danke: . Ich glaube über den Preis kann keiner meckern :klasse: ..


    Ich glaube nur, das Animationsprogramm muss ohne uns statt finden, da haben wir wahrscheinlich gar keine Zeit dazu :muh: :flash: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Siegfried,


    was ich da so lese klingt ja sehr vielversprechend und der Preis ist auch in Ordnung.


    Nochmals vielen Dank an dich und dein Team.


    l g
    Alex


    P.S. Müssen irgendwelche finanziellen Vorleistungen erbracht werden?

  • Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung :ernst:


    Über den genauen Ablauf und das finanzielle wird noch rechtzeitig hier dann was bekanntgegeben.
    In diesem Jahr aber nicht mehr.


    zerocool