Orientrot, pflegeleicht oder pflegeintensiv?

  • Ich versuche morgen mal Überzeugungsarbeit zu leisten, vielleicht wird es nicht der "langweilige" silberne Mokka.

    Zur Zeit noch mit Zafira B und Astra G unterwegs


    Frauchens Alltagswagen: Zafira B 1.8 Starsilber

    Edition, Bj. 06, paar OPC Teile, Piano usw


    Mein Alltagswagen: Astra G 1.7 DTi Magmarot

    ECO4, Bj. 02, Sportsitze, QP Grill, usw



  • und da ist mir jetzt wieder ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt kann ich heute doch noch gut schlafen! :D

  • Jetzt ist es der Silberne geworden, auch wenn der Rote von der Ausstattung mehr überzeugte, aber am Ende blieb es beim Silbernen.



    Schicke von my eiFon benutze Tapatalk

    Zur Zeit noch mit Zafira B und Astra G unterwegs


    Frauchens Alltagswagen: Zafira B 1.8 Starsilber

    Edition, Bj. 06, paar OPC Teile, Piano usw


    Mein Alltagswagen: Astra G 1.7 DTi Magmarot

    ECO4, Bj. 02, Sportsitze, QP Grill, usw

  • Jetzt ist es der Silberne geworden, auch wenn der Rote von der Ausstattung mehr überzeugte, aber am Ende blieb es beim Silbernen.



    Schicke von my eiFon benutze Tapatalk


    Moin,


    na denn ganz herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
    Die Farbe muss nur dir und den Deinen gefallen.
    Der Fahrspaß und die Freud bleibt immer die gleiche !!



    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Bohne !!

  • Na, dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner silbernen Bohne! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    Wann bekommst Du das schöne Stück?


    LG


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Wir hätten ihn schon Freitag/Samstag abholen können, nur nicht zu 100%. Und 60km zufahren um dann zu erfahren, das der Brief nicht da ist, wollten wir nicht.


    Also nächste Woche Mittwoch holen wir ihn ab. Ging schnell mit dem Neuen Mokka. :D



    Schicke von my eiFon benutze Tapatalk

    Zur Zeit noch mit Zafira B und Astra G unterwegs


    Frauchens Alltagswagen: Zafira B 1.8 Starsilber

    Edition, Bj. 06, paar OPC Teile, Piano usw


    Mein Alltagswagen: Astra G 1.7 DTi Magmarot

    ECO4, Bj. 02, Sportsitze, QP Grill, usw

  • Es soll aber ein Neuwagen werden. Gut das ich einen FOH (gefunden) habe, der an die 10 Neuwagen Mokkas hat, keine Vorführer oder Direktionswagen. Es sind Neuwagen. Er hat sie einfach schon in Voraus bestellt, wegen den langen Lieferzeiten.






    Ähnlich wars bei mir Mitte April.


    Sagte meinen FOH, dass ich einen Mokka (Neuwagen oder Tageszulassung) möchte und nannte ihm die gewünschte Ausstattung. Nach einigen Tagen kam er mit dem Neuwagen-Angebot.
    Laut FOH gibt es für die Händler einen "Neuwagenlocator" in welchem alle bereits áuf "Halde" produzierten Mokkas aufgelistet sind.
    :miko: war bereits produziert und auf dem Schiff. Im Kaufvetrag stand schon die FIN. An Aussstattung war mehr drin wie ich eigetlich wollte - aber der Preis war in Ordnung:thumbup:


    Mitte Juni war das Auto in Antwerpen - eine Woche später beim FOH.


    Die Fahrzeugübergabe hat sich dann leider verzögert, weil FOH noch die Anhängerkupplung anbauen musste und ich in Urlaub gefahren bin (eigentlich wollte ich schon mit :miko: in Urlaub fahren ;) )


    Am ersten Werktag nach dem Urlaub habe ich dann den Mokka bekommen :thumbup:




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz