Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X


  • kann man den in deutschland als neuwagen kaufen?

  • was mir noch aufgefallen die Scheibe vorm Cockpit(Tacho).Hatte die auch beim Golf,beim Golf 4 war die ganz schlimm total Empfindlich :thumbdown: Wenn man da nicht aufpasst bekommt man da ne Menge Kratzer drin und die nerven extrem!ist der Lappen nicht ganz sauber dann dauert das nicht lange!

    Gruß Markus


  • Ich werde nächste Woche zu meinem Foh fahren und er soll mir Bescheid sagen wann ich die Led Rückleuchten bestellen kann! :) Ich gehe das Risiko ein und hoffe das die passen! 8) Ich finde die so gut und ich meine die passen so gut an die Bohne da muss man mal was riskieren :thumbup: Ich sage Bescheid sobald ich neues weiss!Sonnst werden sie wieder verkauft.Nein die passen bestimmt! :sa44:

    Gruß Markus


  • Ich werde nächste Woche zu meinem Foh fahren und er soll mir Bescheid sagen wann ich die Led Rückleuchten bestellen kann! :) Ich gehe das Risiko ein und hoffe das die passen! 8) Ich finde die so gut und ich meine die passen so gut an die Bohne da muss man mal was riskieren :thumbup: Ich sage Bescheid sobald ich neues weiss!Sonnst werden sie wieder verkauft.Nein die passen bestimmt! :sa44:


    Ja Markus, das wäre natürlich super wenn die passen :thumbup: Na ja, passen werden die. Ist nur die Frage mit den Anschlüssen


    Aber denkst Du er kann die jetzt schon bestellen. Ist zu früh. Vor Juli/August läuft da nichts denkle ich. Berichte doch mal drüber.
    Schönen Sonntag noch :)


    Gerd

  • Das er sie jetzt noch nicht bestellen kann ist mir bewusst Gerd :) Ich frage ihn ob er mir Bescheid gibt sobald sie zu bestellen sind und über die Anschlüsse mache ich mir dann Gedanken :)

    Gruß Markus


  • Das er sie jetzt noch nicht bestellen kann ist mir bewusst Gerd :) Ich frage ihn ob er mir Bescheid gibt sobald sie zu bestellen sind und über die Anschlüsse mache ich mir dann Gedanken :)


    :danke: das Du uns auf dem laufenden hälst


    Mal sehen wann die im Teilelager bei Opel verfügbar sind. Ich finde die LED Rückleuchten auch super :thumbup:


    Gerd

  • Die Rückleuchten haben es dir aber angetan, was Markus :D


    Wünsche dir viel Erfolg :thumbup:

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Ich vermute mal sobald die ersten ausgeliefert werden.War damals beim ersten Facelift des Touran 2007 auch so :) Waren keine LED aber an der Stossstange müsste eine andere leiste angebracht werden und die Leuchten sahen anders aus.Hab ich dann damals sofort bestellt!

    Gruß Markus


  • Also es gibt definitiv schon Modelle bei den Händlern, meine bessere Hälfte hat einen in einem anthrazitgrau o.Ä. in Wien im Showroom gesehen, als sie unseren am 01. April vom Service geholt hat... Leider war ich nicht dabei

  • Selbst wenn die elektrischen Anschlüsse an den Rückleuchten vom Mokka X anders sind ist es für jeden Hobbyelektriker kein Problem die Anschlüsse anzupassen bzw. eben nen neuen Stecker dazu bestellt und selbst ausgetauscht gegen den jetzigen am Mokka und fertig