Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Man ist der hässlich. :crazy:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Netter und eleganter neuer Innenraum :thumbup: Nur das Display sieht irgendwie so "aufgesetzt" aus. Ist doch sonnst immer etwas tiefer eingebaut. Na ja, evt. sieht es ja in Realität gut aus.


    Nett und praktisch ist auch der "Start" Knopf. Hatte ich im Mondeo und es war toll : Einfach drücken und los gehts :D:auto:


    Gerd


    ............ :gdh:

  • Das sieht dochvsehr hochwertig aus!


    Den Tacho finde ich billig:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2016-02-10zwxb4.png]


    Der Schacht gefällt mir nicht. Die Zeiger oben wirken primitiv. Mir gefällt das jetzige Design viel besser!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2016-02-10dis45.png]

  • @Alle
    mal was ganz anderes zum FL .Ich glaube das war ein Schuss zu früh das Opel das FL Modell veröffentlicht hat , habe jetzt mit 2 FOH gesprochen und die wussten von nichts.Mein Verkäufer war so überrascht wie Mokka X kennen wir garnicht und von Opel ist auch noch nichts gekommen, das es ein FL gibt. Möchte nicht wissen wer für die Veröffentlichung bei Opel verantwortlich ist und ob das alles so richtig war.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Zitat "hoppi" :


    Alle mal was ganz anderes zum FL .Ich glaube das war ein Schuss zu früh das Opel das FL Modell veröffentlicht hat , habe jetzt mit 2 FOH gesprochen und die wussten von nichts.Mein Verkäufer war so überrascht wie Mokka X kennen wir garnicht und von Opel ist auch noch nichts gekommen, das es ein FL gibt. Möchte nicht wissen wer für die Veröffentlichung bei Opel verantwortlich ist und ob das alles so richtig war.
    Gruß Uwe
    ....................................................................................................................................


    Na ja Uwe, das sagt aber auch einiges über diese Händler aus :wink: Denn die Weltpremiere ist bereits in 3 Wochen auf der Show in Genf und die wissen nichts davon ? :dash:


    Finde ich doch ungewöhnlich für einen FOH


    Gerd

  • @Gerdo
    das waren jetzt 2 FOH in meiner Gegend . Aber Siegfried hat ja letzte Woche seinen neuen Mokka bei Opel König in Suhl abgeholt und der wusste auch nichts vom Mokka X. Meine Beiden FOH sind schon grössere Opelhändler und wenn die nichts wissen ist das ja schon komisch.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • ...ich habe das Gefühl Uwe, die wollen es nicht wissen. Denn der Lagerbestand beim Händler & auch bei Opel von der Bohne I muss ja auch noch weg. :wink:


    Gerd

  • Ich glaube das die FOH bis zum Start des Genver Autosalons zum Stillschweigen verpflichtet sind. Dann ist die Katze aus dem Sack und keiner kann das FL mehr abstreiten.

  • Also mein Verkäufer hat mich ja letzte Woche angerufen und gesagt, dass der Mokka X kommt :thumbup: . Die wussten Bescheid :S .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3