Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Wie geschrieben soll der Mokka laut meinem Händler so aussehen.......der Mokka jetzt gefällt mir auch am besten...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo Community,


    Ich habe eure Beiträge bezüglich auf Facelift hierher verschoben ;)


    Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Sicher ist nur eines...VOR dem offiziellen Facelift sind alle Skizzen und Bilder ganz sicher nur reine Spekulation.


    Lassen wir uns überraschen :D

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Leute was geht denn hier für ein Film ab? Die Bohne ist seit gerade mal 2012 auf dem Markt und Verkauft sich wie warmes geschnitten Brot.
    Es gibt für den Hersteller nicht mal im Ansatz einen betriebswirtschaftlichen Grund innerhalb dieser kurzen Zeit in ein Facelift bzw in ein fast grundlegend neues Design zu investieren.
    Also eines können die von Opel, RECHNEN !!! Und selbst wenn man manche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann aber die sind in der Führung nicht mit dem Vorschlaghammer frisiert.


    Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Wie geschrieben soll der Mokka laut meinem Händler so aussehen.......der Mokka jetzt gefällt mir auch am besten...

    Und dein Händler benutzt Autobild.de als Quelle, weil?


    Der kommt so eher nicht, vermute ich. Solange da ein original Blitz auf dem Bild ist, glaube ich nichts.


    Es wird zwar langsam Zeit für ein Facelift, denn der Wagen ist nun über 3 Jahre erhältlich, aber es gab noch keine Erlkönig-Bilder vom Facelift.


    Wenn zum MJ17 ein Facelift kommt, müssten sehr bald die ersten Erlkönige auftauchen. Solage es die nicht gibt, ist jede andere Vermutung nicht des lesens Wert.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • [quote='New4x4','index.php?page=Thread&postID=124806#post124806']Wie geschrieben soll der Mokka laut meinem Händler so aussehen.......der Mokka jetzt gefällt mir auch am besten...

    Und dein Händler benutzt Autobild.de als Quelle, weil?


    Der kommt so eher nicht, vermute ich. Solange da ein original Blitz auf dem Bild ist, glaube ich nichts.


    Es wird zwar langsam Zeit für ein Facelift, denn der Wagen ist nun über 3 Jahre erhältlich, aber es gab noch keine Erlkönig-Bilder vom Facelift.


    Wenn zum MJ17 ein Facelift kommt, müssten sehr bald die ersten Erlkönige auftauchen. Solage es die nicht gibt, ist jede andere Vermutung nicht des lesens Wert.[/
    Laut meinem Händler wurden die Bilder zu FRÜH online gestellt und der BILD zugespielt.
    Aber ist doch egal wie und warum.
    Sollte der Mokka so kommen werde ich meinen neuen gleich mit Veränderungen bei Opel bestellen..... Frühjahr 2017 werde ich tauschen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • 2016 soll tatsächlich ein Facelift mit den bereits erwähnten neuen Motoren kommen...hab ich jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen.


    z.B. hier...http://www.autoevolution.com/n…/Opel%20Mokka%20facelift/



    ....die Front (zumindest das, was man erahnen kann, hat evtl. Ähnlichkeit mit dem Mokka auf der Auto-Zeitung von Mr. Bean) :link:101

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()