Zusätzlicher Flaschenhalter

  • Das hast Du aber wirklich klasse gelöst!


    Jetzt nur noch ein 2. Teil für die Beifahrerseite, alles passend zur Türverkleidung sauber lackieren,
    und dann kannst Du mit der Idee in Serie gehen... :D:D


  • Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • ch war heute im Baumarkt und habe mir eine "Überschibemuffe" gekauft.
    Höhen: 120mm / Innendurchmesser: 70mm / Aussendurchmesser: 90mm (besser wäre 95mm, so musste ich noch etwas zum verspannen dazwischen klemmen.

    Gute Idee - aber dieses Teil sieht zu deiner Cosmos-Ausstattung sicher spitzenmäßig aus. Auch mit Lackierung ists halt immer noch ein "Baufahrzeug" ;( .

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

  • Oh. Oh ein Wasserrohr in meiner Bohne, für mich sicher nicht.

    Für mich auch nicht - aber:
    Wohl dem, der ein dickes Röhrli zum verlegen hat, oder?
    Man könnte direkt etwas neidisch werden.


    Na dann allzeit gute Fahrt und ein immer prall gefülltes Rohr :totlachen:
    LG aus der Blumenstadt

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

  • OrangeRock, bei mir geht eine 1,5 Ltr. Flasche in die Türe, die 0,5 er in die Mitte.


    Gruß in die Schweiz


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Also Multi Paul und Multi Paulchen find ich schon mal RICHTIG Klasse.
    Paul für ne Pulle und Paulchen für Kleinkram

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix