Navialternative

  • Opel Mokka 1,4 Turbo Automatik 140 PS in Argon Silber

  • Habe mir Navi M8 mal runter geladen.
    Navigieren funktioniert gut, aber Ansagen über die Auto Lautsprecher da tut sich nix.
    Bluetooth an und auf AUX gestellt, ebenso in den Einstellungen der App das Häkchen gesetzt bei ,, über Lautsprecher abspielen "


    Nachtrag: Habe auch das Radio CD400


    ...musste das auch etwas probieren bis es funktioniert hat. Dann ging es aber gut. weiss jetzt gerade nicht mehr was ich eingestellt habe. Werde es nochmal probieren....


    Vielleicht das Häkchen auch nochmal rausnehmen und vor allem schauen das das Handy auch per Bluetooth erkannt wird. Bei mir stand dann auf einmal mein Handy Name und als Mediengerät erkannt und dann ging es....


    und zu Thema nochmal : Klar ist das ne Lösung für den wenig Navigierer. Brauche vielleicht 2-3 mal im Jahr ein Navi und da ist es halt eine gute Lösung.

    Opel Mokka 1,4 Turbo Automatik 140 PS in Argon Silber

  • Hallo,


    ich benutze auch die Navigon Software auf dem Iphone. Was ich gut finde ist das die Navi ansagen als Anruf über die FSE zu hören sind. Also Musikhören und Navi zusammen kein Problem.


    Gruß Rolf

  • Hallo,


    ich benutze auch die Navigon Software auf dem Iphone. Was ich gut finde ist das die Navi ansagen als Anruf über die FSE zu hören sind. Also Musikhören und Navi zusammen kein Problem.


    Gruß Rolf



    Hallo Rolf,
    kannst Du dabei auch Radio vom Opel Radio hören, oder nur MP3`s vom Handy?

  • Habe mir Navi M8 mal runter geladen.
    Navigieren funktioniert gut, aber Ansagen über die Auto Lautsprecher da tut sich nix.
    Bluetooth an und auf AUX gestellt, ebenso in den Einstellungen der App das Häkchen gesetzt bei ,, über Lautsprecher abspielen "


    Nachtrag: Habe auch das Radio CD400


    Auf meinem Iphone4 finde ich in der M8 Navi-App leider keine entsprechenden Audioeinstellung "über Lautsprecher abspielen".
    Aus diesen Gründen daher für mich nicht nutzbar.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014