Hundegitter bzw. Gepäcknetz?

  • Hat wer von euch, im Mokka, nen Hundegitter bzw. nen Gepäcknetz verbaut?


    Über Bilder davon, würde ich mich sehr freuen! :)


    Hallo Mokka-Olli,


    wie groß ist den der Hund ? Ich habe einen Malteser und der braucht kein Gitter. Ich schiebe die Hutablage bis zur Hälfte in die Halterung, dass reicht, da kommt er nicht rüber.


    M Picco.JPG

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Olli,
    Du meinst bestimmt ein solches Netz/Gitter, wie ich es auf dem Foto habe.
    Das ist eine aktuelle Aufnahme, praktisch noch heiß, von meinem Antara.
    Ich habe dieses Netz seit meinem 1. Zafira über 2 weitere Zafi´s und den Meriva
    bis jetzt zum Antara jedes Mal behalten. Es hat immer gepasst.
    Aber bald, im neuen Mokka, wird es nicht mehr passen.
    Eigentlich schade, aber, was soll´s.



    LG aus dem Norden:


    Heiko :winkekke:

    Dateien

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • So etwas sollte es aber (auch) geben.
    Ich meine, es schon gesehen zu haben. Muss mir ja um meine neue Bohne
    auch schon langsam Gedanken machen :coffee: .


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Danke dir lieber Weisskaese! :danke:
    Aber auch das ist, nicht ganz "meine Lösung"!
    (Ich suche doch, nach einem durchgängigem Trenngitter, um Hr Hund vor dem Gepäck zu schützen und nicht uns, vor Herrn Hund bzw. Herrn Hund vor dem "Umher fliegen", bei einem eventuellen Unfall) :blush:


    Mittlerweile denke ich, über eine Gepäckbox auf dem Dach nach... :wink: