Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

  • Hallo zusammen :)


    habe heute bei meinem FOH das Update machen lassen wegen " Allradantrieb aus " und gleich was gutes für meine
    Bohne getan. Habe Ladewanne--Einstiegschutzleisten und Ladenkantenschutz anbauen lassen.
    Hier ein paar Bilder dazu


    L.Grüße von Siggi und Chris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18266135ah.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18266136he.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18266138sm.jpg]

  • Servus, :boss:

    Nun, wir hatten vor 8 Tagen einen Brief direkt von Opel erhalten,
    :clap:
    Termin war Heute morgen, haben endlich dieses Update :help: für den Allrad aufspielen lassen
    und es hat grad mal 7 Min. gedauert.
    :floete: :whist: :drinks:

    Auch bei mir
    :crazy: :acu: :agg: :sa44: war nur einmal diese Warn Meldung aufgetaucht.


    ( nicht bei Frauchen ) :flash2: :lai: :sa44:


    :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo,
    gestern Termin gemacht und heute morgen gleich das Update bekommen, nach ner halben Stunde konnt ich wieder abdampfen. :auto:
    Alles gut! Ich muß sagen sehr netter Service bei meinem FOH! :av:

  • Ich habe den Update seit letzter Woche auch drauf, hatte die Allrad-Meldung allerdings erst / nur ein Mal.


    Schau'n wir mal wie der Winter wird...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo,




    hatte gestern mein Wägelchen weg zur Inspektion.


    Dabei wurden dann auch die Chromringe um die Nebellampen gewechselt und die Allrad-


    Software upgedatet.


    Ich hatte zum Glück so gut wie nie Probleme mit der alten Ausgabe, aber wenn´s was hilft, immer her damit.


    Das beste war, das meine Bohne morgens auf meiner Arbeitsstelle abgeholt und Mittags


    wieder hin gebracht wurde ( ohne Aufpreis natürlich ).






    LG LuBa1974

    8) Mokka Innovation 4x4 1.4 Turbo in Argon-Silber 8)

  • wieder hin gebracht wurde ( ohne Aufpreis natürlich ).

    :wow: ,so einen Service gibt es bei uns in München nicht. :gru:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Es ist zwar nicht der nächste FOH um die Ecke, aber bei dem Service nehme ich auch ein paar Kilometer in kauf.


    Ich bin jetzt schon mein ganzes Autofahrerleben ( Kadett C & D, Corsa, Astra.... ) :auto: bei diesem FOH, und bin in Sachen Preis-


    Verhandlungen und Service der Werkstatt ( reiner Opelhändler ) immer gut gefahren. :du:


    Auch mein alter Herr :beut: und mein Bruder :banger: sind seit über 30 Jahren Stammkunden bei diesem Betrieb.



    LG LuBa1974

    8) Mokka Innovation 4x4 1.4 Turbo in Argon-Silber 8)


  • wenn man mit einen Händler zufrieden ist und das auch Jahrzehnte oder nur Jahre lang nimmt man auch ein paar Kilometer gerne in Kauf


    bei mir sind es knapp 100 KM die ich gerne Fahre und ich bin mit meinen sehr zufrieden


    LG
    Obi