Der erste Ritt über die Autobahn

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley4667.gif]Mokkanier


    Gestern war es endlich soweit, Mokki wurde das erste Mal auf der Autobahn richtig freigelassen und durfte zeigen was er kann [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley4651.gif]


    Auf einer wunderbar leeren A 352 war die Bohne mühelos mit 170 km/h [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1697.gif]unterwegs und lag wie ein Brett auf der Strasse[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley4580.gif]...leider hat die Eckverbindung Hannover-Nord nur 20 km Länge und das erste Teilstück ist auf 130 begrenzt. Dieselverbrauch auf 155km kombiniert aus Bundes/Landesstraße und Autobahn lt. BC 4,6 l :thumbup:


    LG Elke

  • Der Verbrauch liest sich genial, die geniale Straßenlage kann ich sehr gut nachvollziehen, Geschwindigkeitstechnisch bin ich noch nicht ansatzweise mit unserem Mokka in solchen Regionen gewesen.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • 200 km/h, auf der A2. Sonntag Morgen, bei gutem Wetter. Und lag guuut auf der Strasse! :thumbup:

    Mokka innovation; Lack Espressobraun; Polster Kaffeebraun Cocoa; Extras: Premium Paket, Rückfahrkamera, Flex Fix mit Erweiterung, Schmutzfänger
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Bestellt: 27.05.2013
    Ausgeliefert 14.01.2014

  • 200 km/h, auf der A2. Sonntag Morgen, bei gutem Wetter. Und lag guuut auf der Strasse! :thumbup:

    Aber nur mit Rückenwind :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Guten Morgen Elke,


    die Bohne ist schon ein tolles Auto, liegt wie ein Brett auf der Straße auch in schnellen Autobahn Kurven.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Guten Morgen Elke,


    der Verbrauchswert von 4,6 l ist gut. Die Geschwindigkeit von 170 Km/h ;( Da geht doch noch was ? Oder ?

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Aber nur mit Rückenwind :)

    Na ja, meiner schafft 198 lt. Tacho, GPS 193....und ich hab den "langsamen" Allrad...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Na ja, meiner schafft 198 lt. Tacho, GPS 193....und ich hab den "langsamen" Allrad...

    Hat schonmal jemand mal einen Tempotest mit dem Diesel - Automatik gestartet :D (ohne Allrad)


    Gruß
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • 200 km/h, auf der A2. Sonntag Morgen, bei gutem Wetter. Und lag guuut auf der Strasse! :thumbup:


    Meine Diesel Bohne schaffte schon mal auf der Autobahn gut 212Km/h laut Tacho beim nächsten mal muss ich mal das Navi mitnehmen damit ich sagen kann was er wirklich läuft.


    LG
    Wolly

  • Hallo Elke,


    :danke: für Deinen Bericht :wink: !


    Der läuft runter, wie Öl.
    Ich habe ja auch den 1.7er CDTI bestellt :good: , und wenn ich jetzt das hier lese
    und an meinen derzeitigen Verbrauch von 10-11 l denke... :dash: ,
    weiß ich gerade wieder, der Antara ist schon ein schönes Auto, a b e r: :beut:
    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht (doch) was Besseres findet!" :boast:
    Hatte ja gedacht, der Antara ist Deine (Auto)-Liebe des Lebens :blush: .
    Und nun erlebe ich einen weiteren Autofrühling :party: .


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung