Baumschlag durch Sturm

  • Ich wünsche Dir/Euch, dass keiner verletzt wurde und, dass die entstandenen Schäden schnellmöglich reguliert werden.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Karl ,


    Mensch das schaut ja schlimm aus !


    Da sind wir alle froh , dass kein Mensch oder Tier zu Schaden kam !
    Dass Deinem Trax nix passiert ist und das arme Auto Deiner Frau wenigstens richtig versichert ist !


    LG


    Bohne 007 :drink:


    PS.. Die armen Nachbarn ohne vernünftige Versicherung .... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Hallo Dieter,


    so hab ich auch gedacht als ich die Verwüstung sah, mein erster Gedanke war dass der eine Ast sich in den Innenraum gebohrt hat.
    Umso verwunderter aber auch glücklicher war ich dass er wirklich nur eine ganz ganz kleine Beule am unteren Rand der rechten hinteren Tür hat.
    :thumbup:

  • Hallo,


    ja wie gesagt es ist gott sei Dank nichts passiert.


    Beim meinem Trax ist jedoch doch ein bischen mehr, das Weiss ist so eine dankbare Farbe dass keiner irgendwie Dellen erkennen konnte.
    Gestern Besichtigung durch Sachverstandigen, Heckklappe oben eine Delle, Spoiler hinten eine Delle, Dach ziemlich eingedrückt, hintere Tür muss ausgetauscht werden,
    Motorhaube eine Delle.


    Aber trotzdem alles nur Blechschaden, schade natürlich bei einem Auto das noch nicht mal ein Jahr alt ist.

  • Hallo,


    für diejenigen die es interessiert, ich bin Euch da vom Ausgang ja noch eine Antwort schuldig.


    Reparaturkosten waren bei EURO 5000,-- ( durch die Versicherung gedeckt ).


    Ausgetauscht wurde die hintere rechte Tür, das Dach wurde ausgedrückt und neu lackiert, die andern
    Schäden ( Motorhaube, rechter Kotflügel, Heckklappe und Spoiler auf der Heckklappe ) wurden durch
    ausziehen wiederhergestellt. Also keine Lackierarbeiten ausser am Dach und die rechte hintere Tür.


    Somit ist mein Trax wieder hergestellt und sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt. :D

  • Hallo Karl,


    Gut, dass dein Trax wieder ok ist :thumbup: . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vor allem Kein Unwetter mehr :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Karl,


    schön dass Dein Trax wieder wie neu ist.


    Safttiger Preis für ein paar Beulen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Naja, es hing ne Menge Arbeitszeit dran. das komplette Dach, die Motorhaube, der rechte Kotflügel, die hintere Tür wurde komplett erneuert, die Heckklappe, der Spoiler auf der Heckklappe.
    Es wurde alleine fürs Zerlegen des Wagens 9 Stunden Arbeitszeit kalkuliert. Es musste ja im Innenraum der Dachhimmel entfernt werden, jede Menge zu tun.
    Der Wagen stand gesamt 4 Tage in der Werkstatt.


    Da doch nicht alles lackiert werden musste haben sich die Kosten glaub ich auf ca. 4200 Euro gesenkt.