Handbremshebel

  • Normalerweise geht es automatisch wenn du den Kolben zurück drehst

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Hallo,

    Ich habe heute die Kompletten Bremen erneuert. Also Scheiben und Steine nun will ich gern die Handbremse einstellen...!!!


    Oder geht das von allein....???


    Hallo,

    Ich habe heute die Kompletten Bremen erneuert. Also Scheiben und Steine nun will ich gern die Handbremse einstellen...!!!


    Oder geht das von allein....???

    Entschuldige Bitte .. du machst deine Bremsen selbst und stellst diese Frage ...

    Trotzdem eine Antwort auf deine Frage..

    Wenn du mit einem Bremskolbenrücksteller gearbeitet hast , die Kolben auf die richtigen Position gestellt sind bevor du die Beläge eingesetzt hast dürfte die Handbremse nach max 10x durchtreten eingestellt sein.

  • oh... ich Bedanke mich für diese Info.


    Ja ich habe alles Komplett selber gemacht, war nicht einmal schwer. Hatte ich schon immer gemacht, nur eben beim Opel noch nicht. Und habe auch Mit einen Kolbenrücksteller gearbeitet.