Navi 600 - Drehknöpfe tun nichts mehr

  • Hallo zusammen,


    auf meiner Heimfahrt heute hat mittendrin plötzlich der Drehknopf am Radio die Funktion verloren. Ich wollte ein anderes Lied wählen aber es passierte nichts mehr. Genauso konnte ich am Drehrad für die Lautstärke, diese nicht mehr ändern. Alle anderen Knöpfe funktionierten problemlos, auch das Reindrücken des großen Drehknopfes ging noch und die 4 Richtungstasten oben drauf gingen auch noch. Ich konnte am Lenkrad Lieder springen und auch Lautstärke einstellen. Aus und Einschalten des Radios hat auch nichts gebracht, erst als ich den Motor ausgemacht und lange genug gewartet hatte, damit das Radio ganz runterfährt (nach dem Abschließen des Autos) ging wieder alles.
    Ich habe das Navi 600 mit Software update auf Navi 900 (selbst aufgespielt).
    Hat das jemand von euch schon mal erlebt?


    Gruß,


    Nils