Entscheidung

  • Hallo zusammen,


    danke für die bisherigen Anregungen.


    Stimmt das Reifendruckkontrollsystem und Start/Stop sind nur unnötige Kosten. Daher hatte ich auch überlegt, doch wieder einen Astra zu nehmen, weil man hier das blöde Start/Stop noch streichen kann.


    Was sagt ihr zu Euro 6 ab 2015? Sollte man darauf warten?
    Wäre Produktion in Spanien eventuell besser als in Südkorea?


    Das Navi würde mir natürlich schon super gut gefallen, aber das ist schon teuer. Ich bin es ja schon vom Astra gewöhnt, und es ist einwandfrei!


    Wie ist das überhaupt mit dem Display beim Mokka?
    Irgendwie ist das etwas deplatziert, finde ich. Beim Astra ist das schön in der Mittelkonsole, und es ist immer alles einwandfrei erkennbar. Beim Mokka könnte das durch die so hochgesetzte Anordnung teilweise sehr blenden.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.


    Ich wünsche euch schöne Feiertage. Vielleicht kommt auch bei mir die Eingebung des heiligen Geistes.


    Viele Grüsse
    Werner

  • Hallo,


    bei mir war halt gleich alles mit drin. Navi, Rückfahrkamera, Leder etc. und der (Haus)Preis hat halt auch gestimmt. Das fest eingebaute Navi möchte eigentlich nicht mehr missen. Aber es geht auch ebensogut mit einer mobilen Lösung. Letztlich ist es eben auch eine Budgetfrage. Das Geld will ja auch erstmal verdient werden. Zwar bin ich eher ein "Braun-Fan" bin, aber das Blau finde ich beim Mokka auch sehr schick. Damit ist auf jeden Fall auch sehr gut angezogen :)

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hallo Werner,


    Ich finde das das Navi optimal platzier ist t,da man sein Blick sowohl auf der Straße und auf dem Navi haben kann.


    Ich finde es ist Verkehrssicherer und es blendet keineswegs .


    Natürlich alles meine persönliche Meinung ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Werner,
    das Naiv ist keineswegs deplatziert, es liegt gut im Blick ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
    Das Reifendruckkontrollsystem hat weitere Kosten zur Folge.


    Aber wie schon gesagt, jeder muss für sich selbst eine Entscheidung treffen.
    :spinn:
    Gruß
    Alex :mm: