Mokka fahren mit umgelegter Rücksitzbank

  • Gestern Möbeln transportiert mit umgelegter Rückbank,hatte dabei keine Probleme beim fahren,hatte allerdings auch die Kopfstützen abgemacht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Bei 184cm habe ich auch Probleme, es geht zwar gerade noch, aber für längere Fahrten nicht schön auch wenn es nur ein paar cm sind. X(
    Gut das meine Frau den Mokka fährt, aber mich nervt es jedesmal die Rücksitzbank umzuklappen, wenn ich fahren muss. Der Tip mit der Kopfstütze ist bei mit vielleicht gerade das I Tüpfelchen, werds morgen ausprobieren. :thumbup:

    Gruß Didi




    1,7 cdti Innovation ex Fahrschulwagen, gekauft mit ca 30000tsd km, weiß, Ahk alles ausser Frontkamera.

  • Wenn Du die Kopfstütze(n) abnimmst,
    solltest Du ausreichend Platz haben.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Bei 184cm habe ich auch Probleme, es geht zwar gerade noch, aber für längere Fahrten nicht schön auch wenn es nur ein paar cm sind. X(
    Gut das meine Frau den Mokka fährt, aber mich nervt es jedesmal die Rücksitzbank umzuklappen, wenn ich fahren muss. Der Tip mit der Kopfstütze ist bei mit vielleicht gerade das I Tüpfelchen, werds morgen ausprobieren. :thumbup:

    Bin zwar nur 183 lang. aber die Fahrer-Sitzstellung ist mir unangenehm. Bin froh, dass ich einen Anhänger für größere oder sperrige Transporte habe :) .

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

  • Ich fahre den Mokka nun gut 3/4 Jahr. 4 mal mußte ich für einen größeren Transport die Rückbank umklappen. Kein Problem, allerdings bin ich "nur" 1,80 Meter groß. Wie das nun bei Menschen mit 1,90 oder mehr aussieht, kann ich nicht sagen.
    Allerdings hätte ich mir eine verschiebbare Rückbank gewünscht, damit unser Golden Retriver bei weiteren Strecken, mehr Platz hat.


    Gruß,
    Herby



    http://goldiezuchtruederico.npage.de

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]