Typisch Auto - Bild. Der Opel ist wieder mal der schlechteste.

  • Guten Morgen herby090349


    :gp::app::klasse:


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :applaus: :applaus: :applaus:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • leider läuft mein Abo von der Auto Blöd noch, aber bereits gekündigt als ich das Abo abgeschlossen hatte dachte ich eine Seriöse Unabhängige Zeitschrift zu Erwerben ( wurde von mir vorher nur ab und zu mal gekauft )


    bis gestern brauchte ich 6 Minuten dann war die durch, seit gestern ( Neues Format ) nur noch 3 Minuten, danach Wandert die in den Müll wo sie hingehört


    die Zeitschrift sollte eigentlich nicht Auto Bild sondern VW Werkszeitung heißen


    LG
    Obi

  • Ich lese die Autobild schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Aber auch bei anderen Autozeitungen habe ich immer das Gefühl, dass das Sponsoring spürbaren Einfluß auf die Berichterstattung hat.
    Das heißt, immer wenn ein Autokauf anstand, bin ich durch die Autohäuser gezogen. Erst visuell selektiert, dann Probefahrten. Erst wenn alles nach meinen Vorstellungen ist, oder denen nahe kam, gabs eine sehr viel engere Auswahl. So wie auch beim Mokka, standen der Qashqai ,der ASX und der Mokka zur Auswahl. Den Sieger kennt ihr ja.
    Von den Autozeitungstestern ließ ich mich nie beeinflussen. Um überhaupt mal zu einer Auswahl zu kommen, bevor ich die Autohäuser besuchte, stöberte ich bei You Tube und hier und da mal nach Berichten im Internet, maß dem aber nie übermäßige Bedeutung zu.
    Als ich die verbindliche Bestellung für den Mokka abgab, da schaute ich jeden Mokkabericht bei You Tube, oder las jeden Testbericht vom Mokka, den ich kriegen konnte (immer nur im Internet). Aber mehr aus Ungeduld, Erwartungsfreude, Mokkageilheit....Ich freute mich, oder amüsierte mich... Es machte die Wartezeit angenehmer.
    Eine andere Funktion hatten Berichte und Videos zu diesemThema für mich nie.
    Ich suche meine Autos nach Gefallen aus, nach meinen Eindrücken und ob es beim Drinsitzen und Ausprobieren "Zoom" macht.
    Geht er mir aus dem Sinn oder werd ich die Gedanken an mein ev. Wunschauto nicht mehr los. Nach einem halben Jahr und 3 Probefahrten gab es nur noch einen: Den Mokka!
    Fazit: Autokauf ist immer eine emotionale Geschichte (für mich), und ist er vollzogen, ist es das beste Auto für mich.
    Vor dem Mokka war es der Toyota Auris, davor der Skoda Oktavia, davor der Seat Ibiza und davor der R19 Chamade u.s.w.
    alles ohne Einfluß der Autozeitungen!
    Jetzt ist es der Mokka, und wird es wohl auch bleiben, egal was mich nun erwartet. Ich habe mich entschieden und bin glücklich mit ihm.
    Darum kann ich mich auch über keine Autozeitung ärgern ;)
    Der Mokka ist für mich der beste seiner Klasse! Basta! ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Fazit: Autokauf ist immer eine emotionale Geschichte (für mich), und ist er vollzogen, ist es das beste Auto für mich.
    Vor dem Mokka war es der Toyota Auris, davor der Skoda Oktavia, davor der Seat Ibiza und davor der R19 Chamade u.s.w.
    alles ohne Einfluß der Autozeitungen!
    Jetzt ist es der Mokka, und wird es wohl auch bleiben, egal was mich nun erwartet. Ich habe mich entschieden und bin glücklich mit ihm.
    Darum kann ich mich auch über keine Autozeitung ärgern ;)
    Der Mokka ist für mich der beste seiner Klasse! Basta! ;)


    :gp: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:


    Gruß Elke

  • Hi WoMokka


    :gp::gp:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Langsam, Langsam Leute!


    ICH lese diese Zeitschrift IMMER wenn ich beim Frisör meines Vertrauen zu Gast bin. IMMER!!
    Dann stehen mir derart die Haare zu Berge, das ich Rabatt bekomme!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: