Kofferraum und Zubehör

  • Hi Bart ,


    probiers doch mal mit - ich glaube das nennt sich - dippen ???


    Mit abziehbarer Gummifarbe lackieren , ist billiger als Folieren ..... Bei VOX o.s. Autosendung gesehen .


    Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • HALLO!
    Schiach, würde ich nicht kaufen, obwohl sie bei unserem Schwarzen nicht so auffallen würde!


    Dann nehmt endlich nicht so scharfen Split :D


    Liebe Grüße nach Österreich ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hab ich auch bestellt und gleich in meiner Bohne installiert!


    Preis 1+
    Lieferung 3 Tage


    Eigentlich unschlagbar im Vergleich zu Originalzubehör...

    Bestellt: 02.03.2013
    Liefertermin. September 2013


    Freitag der 27. September ist es soweit!!! :P

  • Hab ich auch bestellt und gleich in meiner Bohne installiert!


    Preis 1+
    Lieferung 3 Tage


    Eigentlich unschlagbar im Vergleich zu Originalzubehör...


    Die haben sich schon mehrere hier aus dem Forum bestellt, ich ebenfalls, da es wirklich ein günstiges Angebot ist.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Muß der Boden der im Kofferraum ist, erst ausgebaut werden und dann die Schale rein .Oder Legt man die Schale nur darauf.?


    Mir Persönlich gefällt dir von Opel besser.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Muß der Boden der im Kofferraum ist, erst ausgebaut werden und dann die Schale rein .Oder Legt man die Schale nur darauf.?


    Mir Persönlich gefällt dir von Opel besser.


    ich finde die "billige" vollkommen ausreichend, ist ja nur für´n Kofferraum. Das Aussehen ist mir egal, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.


    die Schale wird einfach auf den Boden aufgelegt. Läßt sich gut rausnehmen und bei Bedarf reinigen, auch abspritzen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Muß der Boden der im Kofferraum ist, erst ausgebaut werden und dann die Schale rein .Oder Legt man die Schale nur darauf.?


    Mir Persönlich gefällt dir von Opel besser.


    Hallo Schnoesel


    da wird nichts ausgebaut


    legst die einfach in den Kofferraum, um in den unteren Bereich zu kommen musst diese natürlich anheben oder rausnehmen die Billige gibt es auch zum zusammenrollen, wollte mir eigentlich diese zulegen habe aber dann die andere ( Billige ) Geschenkt bekommen mit den Gummi Fußmatten und bin Zufrieden damit


    meine sind von http://www.azuga.de


    sind bestimmt vom gleichen Zulieferer wie die von Aubu


    LG


    Obi