Navi 950 und IpodShuffle

  • Hallo liebe Mokkagemeinde,


    Ich habe mir ein Ipod-shuffle zugelegt und musste erkennen, ein Ipod ist doch kein Ipod. :lol:
    Nach dem aufspielen mehrerer Musiktitel ging's zu Mokka.


    Der IPodShuffle wird nicht als Ipod im Display angezeigt, sonder nur als USB. :confu:


    Dann die Ernüchterung. Ich konnte zwar die Liederabspielen, jedoch waren in der Liste Titel auch
    Anzeigen wie z.B. "b01" zu sehen, bei deren anwahl ertönten entweder nur "Piep" bzw Ansagen über
    Musiktitel. :help:


    Die Musikliste wird dann weiter abgearbeitet.


    Jetzt meine Frage:


    1. Ist der Shuffle etwa für das 950er nicht geeignet?
    2. Gibt es Abhilfe?


    Gruß
    Filser :mm:

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal ne ganz blöde Frage:


    Kann ich meinen iPod Shuffle auch in meinem Böhnchen nutzen? Hab es einmal probiert und brachte das ganze leider nicht wirklich zum laufen :blush::starts: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ich habe auch schon mal einen IPOD Shuffle ausprobiert


    Hallo Alex,


    dankeschön!


    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte. So bleibt mein iPod Shuffle halt in meiner Sporttasche.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Na ja: Das Dateien angezeigt werden die nicht abgespielt werden können bedeutet ja nicht daß das Gerät nicht angeschlossen werden kann ...


    Wie viele von diesen Dateien sind denn vorhanden?



    http://www.apple.com/de/shop/buy-ipod/ipod-shuffle : Das Gerät hat nur 2GB Speicher ;( Kaum was drauf und schon voll :S

  • @ alle
    Ich habe heute noch einmal meinen IPOD an das Intelli Link 950 angeschlossen.
    Diese angezeigten Dateien "b01" usw sind Systemdateien, die angezeigt und angesagt werden.
    Danach werden die Musikdateien auch abgespielt.
    Ich konnte auch mit dem MENUE-Knopf mich bis zu dem Punkt Musik durchhandeln, dann erscheinen
    auch die Musiktitel.


    Ich werde bei Gelegenheit eine neue Wiedergabeliste über iTunes erstellen, um dann einen
    erneuten Test durch zu führen.


    l g
    Alex