Den dezenten Strich find ich sehr schön...in Schwarz...wär evtl. was für meine Bohne.
-
-
Borsti
das ist aber nicht dein Ernst mit den Streifen ???
Wolly
-
Guten Morgen Mokka Gemeinde
@ Andrea die April-Blumen sind doch Kult
Also meine Bohne bleibt wie sie ist .Weil sie so viel schöner aussieht .Und es gibt noch ein Grund wer seinen Mokka irgendwann verkaufen will.
Der hat ein Problem Kleberrückstände auf dem Lack usw. Als ich bin aus dem Alter raus mein Auto zugeklebte das hat man ja gemach um die Rost nich zu sehen " Der TÜV zum Beispiel bis uns der tot scheidet "LG,aus Murnau
Mokka Mock
-
Borsti
das ist aber nicht dein Ernst mit den Streifen ???
Wolly
nee weiß noch nicht was,vieleicht finde ich ja heute Anregungen auf der Tuning World Bodensee ist bloß schei... das es bei uns Regnet und dann mal sehen ob die Drift-Show stattfindet aber es gibt ja auch noch die Lowrider usw und die leicht bekleideten sexy Girls und Bodypainting ach so und Autos !! -
@ Andrea die April-Blumen sind doch Kult
....PRIL...nicht April...
Wenn Du Aprilblumen draufklebst, werden die welk.
Ich glaube ab Jahrgang 1970 kennt die eh keiner mehr. -
Ich glaube ab Jahrgang 1970 kennt die eh keiner mehr.
Hallo Christian,
meiner Meinung nach sind Pril-Blumen so Kult, dass auch jüngere Pril-Blumen kennen!
Vor einigen Jahren gab es Pril-T-Shirts (nur mal zur Info).Viele Grüße
Elke (Jahrgang 1971 ) -
nee weiß noch nicht was,vieleicht finde ich ja heute Anregungen auf der Tuning World Bodensee ist bloß schei... das es bei uns Regnet und dann mal sehen ob die Drift-Show stattfindet aber es gibt ja auch noch die Lowrider usw und die leicht bekleideten sexy Girls und Bodypainting ach so und Autos !!Am besten sieht doch die Bohne noch aus ohne irgendwelche Aufkleber. Mein FOH wollte auch seine Werbung an die Seite rankleben aber hatte ich gleich nicht bei mir.
Wo lly
-
Hi Velvet71
Der Jahrgang 71 kennt viel nur noch von Erzählungen
Der Alte Herr Mokka Mock ist ein Baujahr 1968LG,von Murnau
Mokka Mock
-
Bei mir war der Händlername auch an den Seiten über dem Blinker und auf dem Kofferaumdeckel, aber nicht lang
-
Bei mir war der Händlername auch an den Seiten über dem Blinker und auf dem Kofferaumdeckel, aber nicht lang
darf ich raten was dran stehn SIGG oder?
Wolly