Luftauslassöffnungen hintere Reihe

  • Wo finde ich die ? Sollen ja Bestandteil des Komfortpaketes sein. :gruebel:


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Na dann werd ich meine alten Knochen mal bewegen und schau mal unter die Sitze. Hatte mir darunter eigentlich was anderes vorgestellt. Eher so was wie verschließbare lüftungsdüsen für die Fondpasagiere. Habe heute mal hinten alles umgeklappt um 10 x 40 liter säcke erde zu laden. Da komm ich aber ganz schön in Bedrängnis mit 180 cm. Körpergröße. Für kurze Strecken geht es grad noch so. Aber mehr auch nicht, sonst kann man sich mit den Knien die Ohren wärmen. :know:


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Ja, da gebe ich Dir Recht! Ich habe auch ein bisschen blöd aus die Wäsche geguckt, als ich die Lüftungsöffnungen hinten sah. Ich hatte ebenfalls verstellbare Düsen an der Rückseite der Mittelkonsole erwartet. Aber hinten sitzen bei mir seltener Fahrgäste , und wenn, dann wird's wohl reichen. :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ja, da gebe ich Dir Recht! Ich habe auch ein bisschen blöd aus die Wäsche geguckt, als ich die Lüftungsöffnungen hinten sah. Ich hatte ebenfalls verstellbare Düsen an der Rückseite der Mittelkonsole erwartet. Aber hinten sitzen bei mir seltener Fahrgäste , und wenn, dann wird's wohl reichen. :D


    So ist es, ich sitze vorne und ist ja alles perfekt. :thumbup: