Radzierleisten klammern

  • Hallo Freunde,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute eine AHK an die Bohne gebastelt und dabei ist es passiert,
    beim abnehmen der Stoßstange und der Radzierleiste ist mir eine Radzierleistenklammer abgebrochen.
    Habe schon dass ganze Internet durchsucht nach den dingern. Nix zu finden. Passen die vielleicht auch von einem anderen Auto z.b. Astra oder so.



    Bitte helft mir


    Gruß mokkaraf :help: :peace:

  • Von den weißen Befestigungsklipsen habe ich eine Nummer: 11562250
    Eine Nummer für die gelben Halteklipse habe ich bisher nichts gefunden.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo Mokkaraf,
    Geh zum FOH, der kann die bestellen, kosten ca. 2€ und sind innerhalb 1 tag da.


    Gruss
    Volker

    Greybean ist ein 1,4T 4X4 Innovation
    Geboren 11/13 mit der Farbe seidengrau
    Navi950, RFK, AGR-Sitze, AHK nachgerüstet
    Gehört seit Ostern 2014 zur Familie :thumbup: :hurra: