3.Mokkatreffen (Harz)

  • Es gibt sogar noch ein Doppelzimmer in der Harzloge........


    Guckste H I E R .........


    vor 5 Minuten mal geguckt.........



    .

  • @alle
    noch 4 Tage , dann wird es ja langsam Zeit den Koffer zu packen. :grin:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Na hoffentlich macht das Wetter mit :gru:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @ LighthouseMokka
    Na klar Andrea wie heist es so schön "Wenn Engel auf reisen gehen". Hauptsache es bleibt trocken .
    Wollen das beste hoffen.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe, Du hast recht, wir sind doch alle ( B ) Engel :friends: :winkie:



    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @ alle die zum Treffen kommen,
    ist jemand dabei der sich nachträglich eine Mittelarmlene eingebaut hat?


    Will mir eine kaufen und würde gern mal vorher probesitzen.




    Grüße Matthias

  • ist kein Beinbruch wäre nur eine super Werbung für dem FOH gewesen.
    Gruss Uwe

    Wenn z.B. ein FOH da nichts draus macht, ists auch keine Werbung. Und 1 Woche vor dem geplanten Treffen noch schnell was anderes auf die Beine stellen zu wollen, dafür habe ich auch keine Zeit. Bin absolut ausgelastet mit meinen anderen Verpflichtungen (und darum nicht oft hier und auch gleich wieder weg)! Dann müssten sich andere kümmern! Ich weiß sowieso nicht, wie Ihr Euch das vorgestellt hättet. Normalerweise (wenn kein Baßgeigen-Fest ist), hat der FOH samstags nur bis Mittag geöffnet. Wenn keine Stadtbesichtigung gewünscht ist, dann hatten alle lange genug Zeit was anderes vorzuschlagen (oder noch vorher Ideen zu liefern)! Und wenn Ihr jetzt eine andere Idee stattdessen habt, dann legt los! ;) Bei der Bimmelbahn ist ja nichts reserviert.


    Hier der aktuelle Stand. 14 Mokkas, 24 Personen. Wenn etwas fehlt, korrigiert mich bitte.


    Mokkania - 2 Personen
    zeroccol3d - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Chris_Si - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    hoppi - 2 Personen (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    helgadm - 1 Person (Übernachtung - Fr-So Harzlodge)
    Mokka 2014 - 2 Personen
    LighthouseMokka - 2 Person/2 Mokkas (Übernachtung - Harzlodge)

    pemije - 2 Personen (Übernachtung)
    Matze72 - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)

    Silberlöwe - 1 Person (Übernachtung -Harzlodge)
    Keulemobil - 2 Person
    Frank (nicht im Forum)- 2 Personen

    Cleholtie - 2 Personen (Übernachtung - Harzlodge)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • @ alle die zum Treffen kommen,
    ist jemand dabei der sich nachträglich eine Mittelarmlene eingebaut hat?


    Will mir eine kaufen und würde gern mal vorher probesitzen.


    Grüße Matthias


    Matze ich wollte trau mich aber nicht hätte auch gerne gesehnen wie das kommt.
    Habe nur die vom Werk angebotende drin.


    MFg Siegfried

  • :hi: :hi: :hi:
    Da bei manchen die Frage nach FOH hiergestellt wurde und ich Carola etwas entlasten möchte habe ich mich
    noch bemüht um in der Art was zu finden. Auch wenn unser Zeitplan etwas eng ist habe ich noch einen Termin bei
    Opel um 12.30. Uhr bekommen.Die Zeit so spät hat auch mit denm Baßgeigen-Fest zu tun. Werkstattleute sind dann wohl nicht mehr da,
    aber SIe freuen sich wenn wir mit unseren Mokkas kommen.
    Ich hoffe das es im Intresse aller ist.
    Das wetter wird so wie auf dem Foto sonnig also kann nichts schief gehen.
    Also bis dann


    MFG zerocool