Farbe Eisblau

  • Hallo docki, hallo Forum,


    habt Ihr neben dem Lackierer auch schon mal an Folieren gedacht? Nicht, dass ich Eisblau auch als Folie kennen würde, aber andere Farben sind sicherlich drin und u.U. günstiger als lackieren - und lackschonender! :D

  • @ docki9,


    mhh, ich weiss das die Lackierer perfekt arbeiten (können), ich meinte eher die Probleme bei der Beschaffung der Farbe. Fängt ja dann schon beim Lackstift an. Wenn ich später 'mal beim FOH nach eisblau frage, wissen die gar nicht was das war :?: und müssen bestellen ... :(


    Michael

  • Hey Hey hier wieder der Lacker vom FOH!!!


    Also die farbe is weder kompliziert noch sellten und ich glaube einfach das die farbe zuwenig verkauft wurde und deswegen vom band entfert wurde!!!
    Und wegen dem lack stift...
    Wir haben immer nur "alte" farben da die im tagesgeschäft oft verlangt wird seis beim kundendienst oder barverkauf den diese GM farbstifte haben auch ein verfall... :thumbup: