Neue Produktverbesserungen

  • War heute auch beim FOH.
    Es wird bei meinem Brownedition(Bj.2012) das Handbremsseil überprüft, dauert ca 1,5Std.
    Falls etwas ausgetauscht werden muss(was laut FOH bis jetzt noch nicht der Fall war) bekomme ich noch einen Termin, da die Ersatzteile nicht vorrätig sind.


    Ist aber nichts gefährliches laut Aussage FOH. :)

  • Laut der Opel-Service App "liegen keine Produktverbesserungsmassnahmen vor"


    Tja, da wurde ich gestern beim FOH eines Besseren belehrt.
    Da ich gestern beim FOH, wegen Abstellung von 2 Mängeln (rappelnder Auspuff morgens, Motor ruckelt morgens stark
    und Austausch der Chromspange auf der Heckklappe) wurde mir mitgteilt, dass bei meinem Mokka noch ein Maßnahme
    offen sei.
    Überarbeitung an der Handbremse.


    Ich frag mich gerade wirklich, wozu ich diese App überhaupt installiert habe, wenn sie nicht mal korrekt funktioniert?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()

  • Ich habe nächste Woche einen Termin beim FOH.
    Das Handbremsseil wird überprüft und ich bekomme hinten neue Gurte :!: :?:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ....du bekommst hinten neue Gurte?


    Hab an deiner Rückseite noch gar keine Gurte entdeckt. :grin:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich frag mich gerade wirklich, wozu ich diese App überhaupt installiert habe, wenn sie nicht mal korrekt funktioniert?

    ...würde die App tatsächlich jede PVM anzeigen, welche Masse von Opel Kunden würde dann die Opel Händler überfluten? Wer von Opel will denn das? Ist doch billiger, die offenen PVM beim nächsten Service abzuarbeiten!


    Ich hoffe nur, dass wirklich "lebensnotwendige" PVM den Kunden auch zeitnah angezeigt werden!


    Übrigens, die App habe ich von all meinen Geräten entfernt, da Nährwert = 0

  • Ja Christian, einen Rechten und einen Linken bekommen wir, bzw. mein Mokki :whist:
    Die zeig ich dir dann beim nächsten Treffen :drinks: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo zusammen,


    also für die Sache mit dem Beckengurtstraffer gibts jetzt eine Lösung. Bei mir wurde das vorgestern erledigt. Eigentlich sollte es schon letzte Woche gemacht werden aber da wurde dann ein Teil nicht geliefert und daher hab ich ihn dann vorgestern hingebracht. Handbremsseil wurde auch geprüft war aber o.k.

    Mokka 1,4 T 4x4 Edition, Cremweiß, Ez. 01/13.

  • Hallo,


    meine Bohne geht nächste Woche auch zum FOH. Dann gibt es einen neuen Vorschalldämfer, den Beckengurtstraffer und das Hanbremsseil wird geprüft. :thumbup:
    Ich hoffe das damit erst mal für eine weile ruhe ist. :wink:


    Einen Leihwagen gibt es auch für einen Tag, natürlich kostenlos.

  • Einen Leihwagen gibt es auch für einen Tag, natürlich kostenlos.

    Hallo Stefan,


    Ich bekomme keinen Leihwagen, da es bei dieser Prokuktverbesserung angeblich keinen gibt :thumbdown: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Laut der Opel-Service App "liegen keine Produktverbesserungsmassnahmen vor"


    Tja, da wurde ich gestern beim FOH eines Besseren belehrt.


    Genau so erging es mir auch es wurden keine Produktverbesserungen angezeigt trotzdem wurde mir vom Händler mitgeteilt das die Handbremse überprüft werden muss.Soll angeblich bei ALLEN Mokka überprüft werden.


    Daraufhin habe ich meine Daten bei Opel my live gelöscht ist ja eh kein Verlass drauf.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.