Neue Produktverbesserungen

  • Ich bekomme keinen Leihwagen, da es bei dieser Prokuktverbesserung angeblich keinen gibt :thumbdown: .

    Hallo Andrea,


    liegt bei mir warscheinlich daran das ich den Vorschalldämfer noch mit ersetzt bekomme, den übernimmt Opel auf Kulanz.
    Ich denke weil ich meinen Mokka einen ganzen tag beim FOH lassen muß gibts jetzt eine Ersatzwagen.
    Hab mich aber auch danach erkundigt, ich weiß nicht ob sie mir ohne meine frage auch einen Ersatzwagen gestellt hätten!?

  • Hallo,


    anbei die Info die ich von meinem FOH bekommen habe:



    "nichts dramatisches!


    Eine technische Nacharbeit am Heckfahrradträger (Mutter an einem Handrad muß ersetzt werden) und eine
    Produktver
    besserungsmaßnahme am Handbremsseil (Position der Endhülse am Handbremsseil muß überprüft und ggf.
    korrigiert werden) muß durchgeführt werden.
    Zeitaufwand für beide Aktionen ca. 45 - 60 Minuten."


    Habe das in der Warteschleife, bis ich mal in die Werkstatt muß


    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.