4 Tage hats gedauert......

  • Hi zonk,


    Das ist ja voll schei...! Und dann auch noch abhauen,das geht gar nicht :thumbdown: :thumbdown: . Ich glaube, ich würde dem Penner den Krag.. umdrehen :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja ich auch. auf jeden Fall hab ich mal Anzeige bei der Polizei erstattet, wobei ich nicht glaube, dass da viel rauskommt. Aber vielleicht bekommt er ja ein schlechtes Gewissen und meldet sich bei der Polizei, ansonsten soll ihn der Blitz beim Schei.... treffen. :mowl:

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

  • zonk
    wenn Du bei der DEVK versichert bist haste Glück, die haben einen Parkplatzremplerpassus . Da bezahlste nur 50 Euro und den Rest übernimmt die Versicherung (Smartrepair).
    Wenn nicht biste mit ca. 200 Euro dabei (Smartrepair), wie das mit dem Kunststoff an der Stossstange müsssen die dann schauen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hi zonk,
    Das ist ja eine Sa...erei. Bei uns ist auch mal einer in der Nacht reingefahren und dann abgehauen. Leider kam bei dem Ermittlungsverfahren der Polizei/Staatsanwaltschaft nichts raus und wir mussten den Schaden selbst bezahlen. Hoffentlich hast du mehr Glück.
    LG Böhnchen

  • Sauerei ist das.
    Solche Leute liebe ich besonders die Sachbeschädigung begehen und dann abhauen.
    Leider kommen die meisten von denen ungeschoren davon, denn Anzeige gegen unbekannt ist nahezu aussichtslos.
    Beim schei.... vom Blitz getroffen zu werden ist für solche Menschen noch zu harmlos, die müssten anschließend noch kopfüber in die Schüssel fallen und ersaufen.


    Das schwarze Kunststoffteil ist ja schon ganz heftig beschädigt worden, ob das noch so einfach mit Smartrepair zu machen ist ?????
    In der Bucht wird dieses Teil gebraucht angeboten zur Zeit für um die 60€ Startpreis, Sofortkauf 100€.
    In der Beschreibung steht was von leichten Gebrauchsspuren, auf den Bildern die eingestellt sind sieht man aber leider nicht so richtig welche Gebrauchsspuren das Teil hat.

  • Hi Wolfgang,


    ich hatte bisher zum Glück noch nicht das Pech das mir jemand solch eine Schaden am Auto zugefügt hat, daher auch keine persönliche Erfahrung mit Smartrepair.
    Kenne das bisher ( hoffentlich bleibt das auch so ) nur aus dem Fernsehen oder youtube, da machen die da hast du Recht heut zutage schon einiges mit Smartrepair.


    Das mit der Bucht war nur mal als Hinweis gedacht falls es doch nicht mit Smartrepair gehen sollte, da wäre eventuell das gebrauchte Teil die günstiger Variante als ein Neuteil.
    Voraussetzung das gebrauchte Teil ist noch OK und nicht von vorn nach hinten, links nach rechts total vermackt.



    Gruß


    Stefan

  • Hi zonk


    Wie mein Freund wolly schon geschrieben hat .Mit Smartrepari ist das Kein Problem mehr .Die voll bringen kleine wunder 8o



    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)