Welchen nehmen...

  • Werter Womokka, das hat nichts mit hämischen Unterton zu tun sondern vielmehr mit

    Zitat

    Früher sagte ich auch oft, dass ich dies und jenes nicht brauche, und habe relativ viel Geld gespart.


    Nur kann ich nicht auf etwas verzichten was ich nicht hatte oder habe um es zu vermissen. Aber "wer's braucht" darf gerne.... :D


    Nachdem ich die RFK nun einmal habe, nettes Spielzeug, will ich auch darauf gar nicht mehr verzichten. Was mich stört ist, das es keine Führungslinie dazu gibt. Durch die Umstellung der RFK bei Opel soll die Ausstattung der Führungslinien gar nicht mehr geben ( so hier gelesen). Schade drum. ich habe mir daher heute ein Hilfsmittel dazu überlegt, wie ich die RFK am besten nutzen kann und zwar mit einer sehr dünnen Mittellinie vertikal angeordnet. Das ist mir heute klar geworden, als ich bei mir des öfteren die Einfahrt im RWG probierte und mit dem Außenspiegel das Einfahren etwas besser navigierte. Da die RFK wie geschrieben, mir ein nettes Spielzeug ist das ich nicht mehr missen will, suche ich nach der Lösung einer Nachrüstung für eine Frontkamera.

    Mokka 1.7 CDTI
    Edition eco 4 x 4

    in Seidengrau


    Rückfahrkamera :)

  • Also meine Bohne hat 4*4 ist voll genial, das war ein Wunsch meiner Frau wegen dem Winter,Rückfahrkamera na ja hast doch die Piepser vorne und hinten und bei dem Premium Paket , ich habe Teilleder sind bei Fahrer und Beifahrer die AGR Sitze.Navi brauche ich nicht und wenn dann gibt es ja das Handy,so oft Fährt man ja nicht dahinn wo man sich nicht auskennt !!! 8o :thumbup: :thumbup:
    Aber das muß jeder selber wissen !!!
    Aber wichtig finde ich das es Innovation sein sollte und keine Editon !!!