Warum keine elektrische Parkbremse?

  • Wir wollen zu unserem Opel Mokka ja auch noch einen Opel Astra stellen, und da empfahl uns der FOH beim Astra unbedingt die elektrische Handbremse zusätzlich zu ordern, weil Zitat "Frauen Probleme haben die manuelle Handbremse anzusiehen" ....


    LOL


    Den Verkäufern ist auch nichts peinlich.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Also manche Verkäufer haben echt nen Knall. :fool:
    Der hat sich wohl keine Gedanken gemacht,zu was eine Frau alles in der Lage ist.
    Was die sich alles ausdenken, um ihren Kram zu verkaufen. :bad:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡