Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein
    Verkäufer behauptet es. Kann narürlich auch sein, dass Opel seine Strategie
    geändert hat und auch in den Werksferien die Produktion anlaufen läßt. Nachdem
    ich weiß, dass meiner noch in Südkorea gebaut wird habe ich mal nachgerechnet
    und komme mit AHK Anbau auf Lieferung in KW 44/45.



    Hoffe
    für Dich dass Dein Händler recht behält. Aber schön langsam glaube ich gar
    nichts mehr was uns so vom FOH erzählt wird.

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/y2ajuvu2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/uqy5ajyz.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/aruhypyd.jpg]


    Hurra er ist da! Ich schmeiß mich weg, ist das ein tolles Gefühl! Die lange Wartezeit hat ein Ende. März bestellt und oft gezweifelt aber jetzt könnt ich nur noch lachen.
    Ein kleiner Wermutstropfen gibts noch! Mein Schatz wurde heute beim FOH abgeliefert. Leider brauchen die Papiere aber noch bis Montag! Tja und da bin ich leider im Urlaub!

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • :app: :klasse: ...wieder ein "Erlöster" :du:


    Herzlichen Glückwunsch Poeff1 zu deiner superschönen Bohne[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1678.gif]


    LG Elke

  • Poeff1


    Herzlichen Glückwunsch


    zur Bohne


    auch wenn es jetzt nicht mehr vor Deinen Urlaub Klappt mit der Abholung


    LG
    Obi

  • :gm: Poff1


    Schön das deine Bohne schon beim FOH steht :thumbup:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Glückwunsch Poeff1 zu deiner Bohne :good: . Wieder einer der seine Bohne sicher beim FOH stehen hat. Die letzten Tage wirst du auch noch schaffen. :luck:


    MFG
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Danke. Als ich gestern mal Probe gesessen habe wollte ich nicht mehr raus. Man war (ist) der schön. An alle noch wartenden, es lohnt sich wirklich sooo lange zu warten. Das Gefühl wenn er denn endlich da ist, ist unbeschreiblich. Also durchhalten.

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • Guten Morgen Poeff1,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß.


    Schönen Urlaub noch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Glückwunsch und viel SPaß mit dem kleinen Dicken! :hurra: :auto:
    Ich werde immernoch traurig wenn ich diese Schönheiten auf den Straßen oder eben hier sehe! Hoffentlich ist es bald geschafft! :miko: :mmm: :thumbup:


    lg Carsten

  • Carsten das schaffst du. Ich konnte es zwar irgendwann auch nicht mehr hören wenn alle die ihre Bohne endlich hatten gesagt haben das ich es schaffe zu warten. Ich kann dir aber sagen das es wirklich stimmt. Wenn du das Este mal drin sitzt vergisst du die lange Wartezeit! Halte durch!

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup: