Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hi Claus und Frau


    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Bohne :hurra: :dance2: :fan:


    allzeit Knitterfreie Fahrt


    LG
    Obi

  • Hallo Claus,


    Auch von mir :geb101: zu deiner Bohne und nun lesen wir uns bei den glücklichen Mokkabesitzern


    wieder . Allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Claus und Frau,


    herzlichen Glückwunsch zu der Bohne und Knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Bestell und Wartesaal
    So,nun ist bei mir die Wartezeit auch vorbei.Bestellt am 10.3.Abgeholt am 18.7.Ist schon ein tolles Auto.Auch wenn man beim Öffnen der Heckklappe die Sparwut der Oöelaner direkt vor Augen hat in Form von nicht vorhandenem Klarlack.Aber was solls.Morgen kann ich jedenfalls gleich wieder zum FOH.Stand-und Tagfahrlicht rechts ohne Funktion.Rigentlich müsste man das vor Auslieferung gesehen haben.Schaun mer mal.



    1.4 T 4x4 Innovation,orange,RFK,Frontkamera Schiebedach, Navi 950,Premium Paket,Stoff braun,Reserverad

  • Hi didi-k,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfrei Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Auch von mir :geb101: zu deiner Bohne didi-k, allzeit gute Fahrt. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Komme gerade vom FOH - wollte mal besprechen wie die Übergabe ablaufen gehen soll. Auto soll(te) kommenden Montag kommen, Übergabe wurde für Ende nächster Woche in Aussicht gestellt


    Und was sagt mein FOH? "Ihr Auto ist übrigens da und wird gerade poliert. Ich wollte Sie sowieso heute Mittag noch anrufen. Schaue mal gerade nach ob die Papiere heute schon angekommen sind. ....... Ja, kamen auch schon mit der Post"
    Abgesehen vom Dauergrinsen im Gesicht habe ich sogar schon alle Papiere, könnte es sofort zulassen und morgen übernehmen :D Aber das bekomme ich alles heute nicht mehr organisiert - will mein Kennzeichen auch übernehmen und gebe das jetzige Auto dem FOH. :rolleyes:


    Habe mal Freitag oder Samstag im Hinterkopf - also absehbar :dance2:
    Mein Baby habe ich mal kurz gesehen, stand in der Halle zum Waschen/Polieren
    Irgendwie musste ich in dem Moment an Mr Miyagi aus Karate Kid denken: Auftragen, Polieren :D


    Der FOH hat seine Abläufe geändert: früher hatten sie, wie wohl die meisten, die Kunden angerufen wenn das Auto auf den Hof kam. Und die Antwort war in 99% der Fälle: oh, dann komme ich es heute Abend noch abholen :D Jetzt machen sie erst alles fertig und rufen dann an

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30